• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
können wir uns bis zum Freitag einigen? :D
Da wir terminlich leider nicht alle Leute unter einen Hut bekommen und wir uns irgendwie festlegen wollen/müssen.
Haben wir uns auf das Wichtel in Feuerbach am 06.11. geeinigt. :bier:
http://www.wichtel.de/kontakt-service/lageplan-anfahrt/feuerbach/
@MTB_Tom kontaktiert Dthomas und wenn es klappt bringt er ihn mit. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Bitte tragt euch (auch die die schon fest zugesagt haben) in das Last Minute Event ein http://lastminute.rennrad-news.de/event/4173
Freue mich neue und altbekannte Gesichter zu sehen.
Gruß thomas
 
Hi

Coole Idee mit dem Treffen, passt bei leider nicht vom Termin her.


Bezüglich Winterpokal suche ich auch noch ein Team, kann allerdings nicht all zu viele Punkte beisteuern:rolleyes:
 
Wie funktioniert das mit dem Winter Pokal? Interesse hätte ich auch.

Hallo Silberkorn,

leider kenne ich dich noch nicht persönlich. Ich glaube den anderen geht es auch so. Evtl. schreibst du mal ein paar Zeilen über dich,was du sportlich so machst oder wo du RR fährst.

Ich glaube du heißt Alex und wohnst bei Steinheim? Kannst ja auch mal zum T.o.H. kommen, wenn du Zeit hast..
Dann melde dich mal im Col de Korea Team an. Evtl. haben wir noch ein Plätzchen frei. ;)

http://winterpokal.rennrad-news.de/team/174

Gruß
Hubert
 
Hat jemand Lust/Zeit am Sonntag eine größere Tour zu machen? 100+ km ab 9:00 Uhr oder so?

Ziel völlig egal, vielleicht ja mal keine normale erweiterte Andrea Berg sondern:

am Neckar bis Heilbronn zum einrollen und zurück durch die Löwensteiner Berge oder so?

oder Schwäbisch Gmünd durchs Remstal hin / Filstal zurück

oder Bad Urach (Albtrauf)

oder Bad Liebenzell (ist das schon Schwarzwald)?
 
Hey Leute,

Melde mich auch mal wieder zurück von der L'Eroica 2015. War ne richtig geile Veranstaltung. Auch wenn es zweimal bestialisch geregnet hat und die so schön Mountainbike tauglichen Straßen zur echten Herausforderung mit dem alten Stahlrenner wurden. das Gefühl im Ziel war umso schöner!

@Theo: Hättest du Zeit/Lust die Tour auf Samstag zu verschieben? Da soll das Wetter super werden.

VG
Paul
 
Hey Leute,

Melde mich auch mal wieder zurück von der L'Eroica 2015. War ne richtig geile Veranstaltung. Auch wenn es zweimal bestialisch geregnet hat und die so schön Mountainbike tauglichen Straßen zur echten Herausforderung mit dem alten Stahlrenner wurden. das Gefühl im Ziel war umso schöner!

@Theo: Hättest du Zeit/Lust die Tour auf Samstag zu verschieben? Da soll das Wetter super werden.

VG
Paul
Hi Paul,
wir waren auch in der Toscana..aber an dem Sonntag noch am Meer in Viareggio und da war es sommerlich schön.
Und am Montag haben wir die dicken Regenwolken in den Hügeln hängen gesehen...haben dann bis Mittag gewartet und sind dann Mittag ,mit dem Cabrio, über Pontedera...san Gimignano...Siena.
Sind dann die Tage auf kleinen Wegen unterwegs gewesen, die teilweise mit großen weisen Schildern mit einem roten Pfeil drauf,ausgeschildert waren,,,war das von der Erorica?

Wegen Sa...würde uns auch besser gefallen.

Grüße
Tom
 
Col de Korea Team 2015/2016 *** WINTERPOKAL ***

Hallo ihr Lieben,

es ist noch ein Platz frei. Also bitte anmelden wer Lust hat :):daumen:

Liebe Grüße
Hubert

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten