• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo zusammen,
ich soll euch allen einen lieben Gruß von unserem @dthomas ausrichten den ich heute besucht habe.
Er ist leider nicht in der Lage selbst zu schreiben, da er am 1.Advent einen schweren Schlaganfall erlitten hat.
Diese, leider schreckliche Nachricht, hat mich auch erst Anfang Januar erreicht.
Thomas ist nun auf dem Wege der Besserung und zur Zeit in ambulanter Reha in Bietigheim. Er und seine Ärtze sind sehr zuversichtlich das es wieder aufwärts geht. Aber ob Thomas je wieder auf dem Rad sitzen kann ist noch ungewiss.
Wenn er nicht so sportlich gewesen wäre .......wäre/hätte es schlimmer ausgehen können.
Es war sein Wunsch das ich euch kurz informiere und er sich ggf. über weiteren Besuch von uns freut.
Denke da sollten wir demnächst mal bei ihm vorbeirollen, bzw. gerne jeder auch für sich allein.

Ich hoffe ihr habt Verständniss das ich keine weiteren Fragen über Thomas und seinem Gesundheitszustand bzw. Geschehene beantworten möchte. Danke.
Gruß thomas

Von mir auch nur die besten Genesungswünsche für dich DThomas, Du packst das!

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Gute Besserung Paulinho!
Evtl. die steilsten Berge /Rampen aus A. Berg rauslassen und 3 fach Kurbel! nutzen?

Gruß
Hubert
Danke Hubert. Gute Idee. Hab ne 3-fach an meinem Alten Renner. :rolleyes:

Hallo Paul,

von mir unbekannterweise gute Besserung.... hoffentlich sieht man sich.... und wegen Umfang des Beines, das kommt wieder ;)....

liebe Grüße,

Mesud
Hallo Mesud. Danke Dir! Komme aus Stuttgart-West. Würde mich freuen mal ne Runde mit dir zu drehen wenn ich wieder fit bin. Dauert aber noch. :(:eek:

wünsche Dir Paul und den anderen Erkrankten schnelle Besserung !!
Können zusammen mal die A-B-Runde fahren, muss ebenfalls langsam angehen (Patellasehne)
Gruß Klaus
Danke Dir Klaus. Gerne! Wird aber noch etwas dauern bis ich wieder halbwegs sportfähig bin. :confused:
Patellaspitzensyndrom? Gehst du zur Physiotherapie?

Grüße
Paul

@Der_kleine_Yugo
Ja, die Strecke kenn ich. Werde ich mir anschauen. Danke für den Tipp.

Heute da Ding mal abgeradelt, ist echt der einfachste Weg und läuft gut. Rückweg übern Neckar ist dann doppelt so lang. ;)

Zum ersten Mal seit Ende November wieder aufm Ratt gesessen. Popo- und Haxenautschn. :D

Gestern gab es eine neue Erfahrung für mich. Ein knack und ich hatte das Pedal am schuh hängen-die Lager flogen in den Strassengarben und nur noch die Achse war an der Kurbel. Zum Glück wars eben. War eine lustiger Tagesstart! Kam aus dem Lachen nicht mehr raus als ich mich so einbeinig Pedalachserutschend bildlich vor mir sah!

Euch einen schönen Tag!

+++++++ Der Neckarradweg zwischen Hoheneck und Marbach war heute gesperrt und wird morgen asphaltiert++++++++
Und der Teil zwischen Hoheneck (Brückenhaus) und der Neckaraue (Schleuse) am Freibad vorbei ist ebenfalls wegen Baumfällarbeiten gesperrt. Es gibt aber ein wirklich gut ausgeschilderte Umleitung auf der anderern Neckarseite über Neckarweihingen. Man muss nur einmal sein Fahrrad in die Hand nehmen und die Treppe hochtragen, der Rest rollt von alleine.

Zurück