• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@teaman Vielen Dank für den Hinweis. Habe es geändert.

@MTB_Tom Ich lese mit und werde ankündigen, wenn ich auf Strecke gehe. Die Treffpunkte liegen ganz gut zu erreichen für mich.

Mal sehen was am Wochenende machbar ist.

Diese Woche komme ich immerhin auf 3 von 5 mal MdRzA. Das gibt auch Km.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende...
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ob sich da auch jemand erkennt?
http://www.welt.de/gesundheit/psych...nschen-ist-Sport-ein-Ersatz-fuer-Freunde.html
...glaub ich eher nicht.

Ist echt schwer...bin ich ein "Sportmuffel", wenn ich nur 1x in der Woche Radfahre?
Oder kompensiere ich schon was , wenn ich am Tag 80-100km fahre?

Muss wohl jeder für sich selbst beantworten...und man wird es eh erst in vielen Jahren sehen ob das was man heute macht dann zur Gesundheit beigetragen hat...oder eben nicht.

Ich freu mich auf alle Fälle wieder, dass es mir besser geht und ich wieder mit leichtem Sport anfangen kann...
 
Hallo zusammen,
ich soll euch allen einen lieben Gruß von unserem @dthomas ausrichten den ich heute besucht habe.
Er ist leider nicht in der Lage selbst zu schreiben, da er am 1.Advent einen schweren Schlaganfall erlitten hat.
Diese, leider schreckliche Nachricht, hat mich auch erst Anfang Januar erreicht.
Thomas ist nun auf dem Wege der Besserung und zur Zeit in ambulanter Reha in Bietigheim. Er und seine Ärtze sind sehr zuversichtlich das es wieder aufwärts geht. Aber ob Thomas je wieder auf dem Rad sitzen kann ist noch ungewiss.
Wenn er nicht so sportlich gewesen wäre .......wäre/hätte es schlimmer ausgehen können.
Es war sein Wunsch das ich euch kurz informiere und er sich ggf. über weiteren Besuch von uns freut.
Denke da sollten wir demnächst mal bei ihm vorbeirollen, bzw. gerne jeder auch für sich allein.

Ich hoffe ihr habt Verständniss das ich keine weiteren Fragen über Thomas und seinem Gesundheitszustand bzw. Geschehene beantworten möchte. Danke.
Gruß thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich soll euch allen einen lieben Gruß von unserem @dthomas ausrichten den ich heute besucht habe.
Er ist leider nicht in der Lage selbst zu schreiben, da er am 1.Advent einen schweren Schlaganfall erlitten hat.
Diese, leider schreckliche Nachricht, hat mich auch erst Anfang Januar erreicht.
Thomas ist nun auf dem Wege der Besserung und zur Zeit in ambulanter Reha in Bietigheim. Er und seine Ärtze sind sehr zuversichtlich das es wieder aufwärts geht. Aber ob Thomas je wieder auf dem Rad sitzen kann ist noch ungewiss.
Wenn er nicht so sportlich gewesen wäre .......wäre/hätte es schlimmer ausgehen können.
Es war sein Wunsch das ich euch kurz informiere und er sich ggf. über weiteren Besuch von uns freut.
Denke da sollten wir demnächst mal bei ihm vorbeirollen, bzw. gerne jeder auch für sich allein.

Ich hoffe ihr habt Verständniss das ich keine weiteren Fragen über Thomas und seinem Gesundheitszustand bzw. Geschehene beantworten möchte. Danke.
Gruß thomas
Unfassbar. Ich kann es kaum glauben!!!

Ich würde ihn gerne besuchen und irgendwie versuchen ihm Mut zu machen. Wann auch immer wir ihn besuchen wollen, ich werde versuchen es möglich zu machen.
 
Hallo zusammen,
ich soll euch allen einen lieben Gruß von unserem @dthomas ausrichten den ich heute besucht habe.
Er ist leider nicht in der Lage selbst zu schreiben, da er am 1.Advent einen schweren Schlaganfall erlitten hat.
Diese, leider schreckliche Nachricht, hat mich auch erst Anfang Januar erreicht.
Thomas ist nun auf dem Wege der Besserung und zur Zeit in ambulanter Reha in Bietigheim. Er und seine Ärtze sind sehr zuversichtlich das es wieder aufwärts geht. Aber ob Thomas je wieder auf dem Rad sitzen kann ist noch ungewiss.
Wenn er nicht so sportlich gewesen wäre .......wäre/hätte es schlimmer ausgehen können.
Es war sein Wunsch das ich euch kurz informiere und er sich ggf. über weiteren Besuch von uns freut.
Denke da sollten wir demnächst mal bei ihm vorbeirollen, bzw. gerne jeder auch für sich allein.

Ich hoffe ihr habt Verständniss das ich keine weiteren Fragen über Thomas und seinem Gesundheitszustand bzw. Geschehene beantworten möchte. Danke.
Gruß thomas
---mir fehlen die Worte
 
www.schlaganfall-hilfe.de/symptome

Ich hasse diese Scheisskrankheit. Sie kann selbst bei Kindern auftreten und man ist beinahe machtlos. Je schneller man Hilfe bekommt bzw jemand erkennt, dass ein Schlaganfall vorliegt, desto weniger "Beeinträchtigungen" muss man hinnehmen.
Alles Gute für dich, Thomas, von uns, gib nicht auf!!!
 
und er sich ggf. über weiteren Besuch von uns freut.

Denke da sollten wir demnächst mal bei ihm vorbeirollen, bzw. gerne jeder auch für sich allein.

ich habe ihm nicht persönlich kennengelernt aber ich würde gerne mit jemandem von Euch zu ihm fahren.... technisch würde mir am besten nach 09.03. passen.... daher bitte hier (auf kurzfristig) Bescheid geben....
 
Alles Gute auch von meiner Seite.....mir fehlen die Worte.....
 
Und ich hab mich schon gewundert, dass man so gar nichts mehr nichts mehr liest/hört von ihm!

@teaman : Danke für die Info!
 
Ich hab den dthomas zw
Hallo zusammen,
ich soll euch allen einen lieben Gruß von unserem @dthomas ausrichten den ich heute besucht habe.
Er ist leider nicht in der Lage selbst zu schreiben, da er am 1.Advent einen schweren Schlaganfall erlitten hat.
Diese, leider schreckliche Nachricht, hat mich auch erst Anfang Januar erreicht.
Thomas ist nun auf dem Wege der Besserung und zur Zeit in ambulanter Reha in Bietigheim. Er und seine Ärtze sind sehr zuversichtlich das es wieder aufwärts geht. Aber ob Thomas je wieder auf dem Rad sitzen kann ist noch ungewiss.
Wenn er nicht so sportlich gewesen wäre .......wäre/hätte es schlimmer ausgehen können.
Es war sein Wunsch das ich euch kurz informiere und er sich ggf. über weiteren Besuch von uns freut.
Denke da sollten wir demnächst mal bei ihm vorbeirollen, bzw. gerne jeder auch für sich allein.

Ich hoffe ihr habt Verständniss das ich keine weiteren Fragen über Thomas und seinem Gesundheitszustand bzw. Geschehene beantworten möchte. Danke.
Gruß thomas

Ich hab den dthomas zwar nicht kennengelernt...
Aber auch von meiner Seite alles, alles Gute und viel Kraft!
 
Zurück
Oben Unten