• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich fahr zur Zeit auch mit Licht heim mittags. Allerdings is meine Lampe nicht so extrem hell. Heut morgen war's schon n bissl frisch. Hab's RR stehen lassen und bin mitm alten MTB gefahren. Bin ja nich faul :-D

Keine schlechte Idee, aber ob's schon Loipen hat?
http://www.kaltenbronn.de/

Wenn's (morgen) mit schneien aufhört, werde ich den Neckarradweg mit den Skikes fahren.

Falls noch Restschnee da ist, kommt vermutlich sogar LL-Feeling auf :)
ach du sch***** was zeigt den da die Webcam :eek::eek: sowas möchte ich nicht sehen nein nein nein :crash:

scheeeeeeeeeeee das sich im Col de Korea Team noch Mitstreiter gefunden haben :daumen::daumen:

einer muss dem teaman doch paroli bieten. ich starte jetzt erstmal n kleinen nightride.
hab verschlafen, und der nächste laden, der noch offen hat, ist im nachbardorf

Ich muss mich mal ein wenig in die Winterpokal Details einlesen und dann mache ich eventuell bei euch mit ;) Wann geht es denn los?

Gruß,
Sebastian

Ich hab´s getan! Ich hab nen Antrag gestellt! :D

LG
Mo

Hi Mo!
..richtig so, mutige Radlerinnen vor!!!:daumen:

Es hat sich auch ein vorerst "Unschlüssiger" namens MTB_Tom auf die Warteliste eingeschrieben. Hab ich auch dankend "freigeschaltet".;):D

Ich danke Euch 4 für die Teilnahme.:)

Somit sind wir vollständig. SUPER!

Liebe Grüße und kein Stress machen - nur ein bischen Motivation.

Hubert

hubert: ich hab kein Stress. Winter is zum erholen da und ich bin ja eh nur SpaßRadler ;-) wenn's dann mal richtig schneit werd ich aber schob n paar touren ums caree fahren xD

hubert: ich hab kein Stress. Winter is zum erholen da und ich bin ja eh nur SpaßRadler ;-) wenn's dann mal richtig schneit werd ich aber schob n paar touren ums caree fahren xD

Hi Phil, du warst nicht gemeint sondern .....wird nicht verraten!

Wir Kölner sagen es auch so: wir maache dat nur wegen der SPASS an dr FREUD (=Spaßradler) :p:D;)
Hu

Zurück