• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

super fotos, ich seh schon - zum einen muss ich wieder zum frisör zum anderen scheinst du ja auf breitbildformat zu fotografieren - bin doch eigentlich total der strich in der landschaft. kommt bei den bildern völlig falsch rüber *zwinker* :-p

gute fotos, vor allem das Gruppenbild. Nächstesmal gucken wir, dass wir auch das ein oder andere Bild von Dir beim Fahren dabei ist. Bin schon auf Heinz seine Bilder gespannt.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
schöne Bilder vom AE :daumen: und noch bessere Zeiten vom Korea Pässle.
Mit euch fahre ich nicht mehr. Da komme ich nicht mehr mit.
Wir waren am WE im NSW. Claudi ist zum erstenmal den Schwarzmiss hoch. :D und noch ein Paar Wellen im Vor und Nachfeld. :daumen::daumen::daumen: was soll ich sagen.......... außer das ich mächtig Stolz auf sie und Ihre Leistung bin!!!!!!!!!

schöne Bilder vom AE :daumen: und noch bessere Zeiten vom Korea Pässle.
Mit euch fahre ich nicht mehr. Da komme ich nicht mehr mit.
Wir waren am WE im NSW. Claudi ist zum erstenmal den Schwarzmiss hoch. :D und noch ein Paar Wellen im Vor und Nachfeld. :daumen::daumen::daumen: was soll ich sagen.......... außer das ich mächtig Stolz auf sie und Ihre Leistung bin!!!!!!!!!

Schwarzmiss? Ist das nicht das Bergle in der Schweiz? Ca 3500HM? Das ist die Claudi gefahren? HÖHÖ, mit euch fahr ich auch nicht mehr:D

with compliments:)

Schiet, okay im Nordschwarzwald:oops: .........ich fahr trotzdem nicht mehr mit;)

Ich kenn nur den Schwarzmies in der Schweiz, daher die Verwechslung

So einfach ist das nicht lieber teaman, bisher hatten wir ja noch nicht die Ehre zusammen zu fahren, also kommst Du so aus der Geschichte auch noch nicht raus. :)
:D Ehre :cool::cool: ja dann wird es aber Zeit,
ich fahre am Mittwochmittag ca, 15 Uhr wenn das Wetter passt eine "flache" Runde.

Hi teaman,
dieser Anstieg heißt bei uns "Kalte Wand". Ich sage dazu scherzhaft "eiskaltes Wändchen". Dachte immer Kalte Wand kommt von Kaltenbronn.
Bin ich 2011 (mit Olli und dThomas) als Vorbereitung zum Mont Ventoux gefahren. Allerdings hab ich keine 12% Steigung gesehen.
Ich glaub max. 10% evtl. an einer Stelle kurz 11% (ich habe bereits berücksichtigt, das mein ROX 9.0 meist 1% weniger anzeigt als GARMIN, auf der Uhr hatte ich am steilsten Stück 8 -9%, evtl. mal kurz 10%)

Aber sehr lange Steigung. Und wenn deine Frau die Strecke bewältigt hat, dann ist ein großes Kompliment
fällig!
1A:daumen:

VLG Hubert

Hi teaman,
dieser Anstieg heißt bei uns "Kalte Wand".
ja ich weis, leider hat der Hügel verschiedene Namen.
bei Quäldich heist er sogar Hohloh http://www.quaeldich.de/paesse/hohloh/ Nordwestanfahrt von Hilpertsau
bei der TOUR (Rennradbravo) heist er Kaltenbronner Wand
und wenn man oben ist steht auf dem Schild Schwarzmiss 933m NN.
aber nach Reichental sind das nie und nimmer nur 10% Quäldich meint sogar 16% http://www.quaeldich.de/qdtp/anfahrten/85_132_gradient.gif aber egal am Freitag kommt er nochmal unter das BMC :D

IMAG0498.jpgIMAG0495.jpg

Anbei noch Bilder die ich Euch schuldig bin + Familienzuwachs :)

IMAG0521.jpg

:daumen: schöner Familienzuwachs sieht gut aus
und nun die "übliche" Kritik ;) Antriebsseite-Foto wäre besser

viel besser :D jetzt ist nur noch die Frage offen wann geben wir uns die Ehre

Diese Woche schaut schlecht aus, Mittwoch + Donnerstag bin ich in Frankfurt, Freitag hab ich zwar frei, bekomme aber übers Wochenende Besuch. Frühestens werde ich wohl erst wieder Sonntag Nachmittags ne ernsthaftere Runde drehen (bei gutem Wetter)

das ist schlecht..... denn am Freitag habe ich auch frei und da drehe ich eine ernsthafte Runde. Danach sieht es Zeittechnisch für zwei Wochen schlecht aus.

Krass, die Schweizer, aber bin mir sicher dass tom und mo einen super Tag hatten. Entweder Sie waren flott genug oder haben eben die Alternative Route genommen - Wetter war ja überall gleich gut ;)

Update: auf der Diakonieseite sind die Finisher mit Zeiten aufgelistet, Tom und Mo haben die 168km-Strecke mit 3300hm also mit Bravour gemeistert, keinen Grund zur Sorge :-)

Wie kann man bei diesem Gute-Laune-Wetter mies drauf sein?
Ich war laufen....10Km....1,5Kg Gewicht verloren. Danach 1Liter Mineralwasser und ne Tafel Schokolade.
Endergebnis? 2 Kilos zugenommen:D

Zurück