• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Tja, ein reines Frauenteam der LB`ler würde es ja grade so reichen.
Conny, Mo, Susi, ClaudiB und ich. Die Frage ist nur, ob das diese Jahr noch möglich ist. Meldet euch mal!

ClaudiB ist schon im teaman team, wenn ich mich nicht irre.
Bei mir wäre noch was frei:D

VLG Hubert

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

365.png
[/URL][/IMG]

Zwischenbericht zum Winterpokal im Col de Korea TEAM.

Nun sind wir schon fast vollständig:
Angemeldet sind Theolein, TOM, und I.B. (Ingo) den ich als derzeit letzten Mitstreiter ganz herzlich begrüßen möchte.Den letzten Platz lasse ich mal als Wild Card offen.

VLG HUbert

365.png
[/URL][/IMG]

Nun sind wir schon fast vollständig:
Angemeldet sind Theolein, TOM, und I.B. (Ingo) den ich als derzeit letzten Mitstreiter ganz herzlich begrüßen möchte.Den letzten Platz lasse ich mal als Wild Card offen.

VLG HUbert

:daumen::daumen::daumen:

Wer hätte das gedacht, 2 Team's treten mir Sicherheit an.
Toll, den Tom und die Damen zur Teilnahme am WP motiviert zu haben!!!

@13:30 Uhr-Samstag -Nachmittag- Treff an der Schiffsanlegestelle/-Schleuse Hoheneck:
+++bin dabei++
gruß Klaus

@dThomas: Treffpunkt Brückenhaus? dann 13Uhr und 10min wegfahren von der ALDI-Bank.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von tourfreak
Wer hätte das gedacht, 2 Team's treten mir Sicherheit an.
Toll, den Tom und die Damen zur Teilnahme am WP motiviert zu haben!!!

@13:30 Uhr-Samstag -Nachmittag- Treff an der Schiffsanlegestelle/-Schleuse Hoheneck:
+++bin dabei++
gruß Klaus

@dThomas: Treffpunkt Brückenhaus? dann 13Uhr und 10min wegfahren von der ALDI-Bank

Hi KLaus, nein etwas weiter an der Bootsanlegestelle
Hu

--------------------------------------------------------------------------------

365.png
[/URL][/IMG]

Jetzt sind wir komplet!!!:)

Angemeldet sind:
die Mo aus Bayern,

die ich als letzte Mitstreiterin ganz herzlich begrüße.:wink2:

Theolein,
TOM,
I.B. (Ingo) und
Hubert

Jetzt können wir trainieren und gleichzeitig die Daten dokumentieren.
So sind wir gut motiviert und haben bestimmt was nettes zu lesen über die Wintermonate.:frosty:

Ich wünsche allen viel Erfolg, Spass und beste Gesundheit.

Ab Montag gehts los.
Bis bald mal!

Hubert

wieder traumhaftes Radelwetter. Für kurz/kurz hat's doch nicht gereicht.
Nun, der Platten hätte nicht sein müssen Thomas, mich würde mal interessieren, was die PINARELLO-Pumpe für'n Druck aufbauen kann. Hast du mal gemessen?
Meine Tourdaten: 80km+++24,3 Schnitt+++971Hm+++Steigung max16%!+++Geschw.max 74km/h
War ne schöne Runde mit euch, bei km2 gleich die 16%.
Hubert, Theo, ging doch noch ohne Licht?

LG Klaus

PS. der Traktor hat uns auf der Abfahrt nach Oberstenfeld ausgebremst.....

wieder traumhaftes Radelwetter. Für kurz/kurz hat's doch nicht gereicht.
Nun, der Platten hätte nicht sein müssen Thomas, mich würde mal interessieren, was die PINARELLO-Pumpe für'n Druck aufbauen kann. Hast du mal gemessen?
Meine Tourdaten: 80km+++24,3 Schnitt+++971Hm+++Steigung max16%!+++Geschw.max 74km/h
War ne schöne Runde mit euch, bei km2 gleich die 16%.
Hubert, Theo, ging doch noch ohne Licht?

LG Klaus

Hi KLaus und dThomas,
ihr habt wieder ne schöne Tour ausgesucht. Ich hatte 92 km auf der Uhr und Theo kommt bestimmt auf über 100km.
War ganz i.O. für ne Sa.-Nachmittag Tour.:D

Rück-Licht hab ich mal die letzten 2 km ausprobiert.
Bis bald!
Hubert

warum kann ich seit paar Tagen kein Video anschauen? könnt ihr das?
Vom Administrator (rik) bekommst auch keine Antwort!
Hat jemand eine Idee?
Ich wäre dankbar.

gruss Klaus

Jetzt sind wir komplet!!!:)

Angemeldet sind:
die Mo aus Bayern,
die ich als letzte Mitstreiterin ganz herzlich begrüße.:wink2:

:wink2: Danke, daß ich mitspielen darf. :)

Hat jemand eine Idee?
Ich wäre dankbar.

gruss Klaus

@ Klaus:
Jepp, Video geht bei mir. Kriegst Du oben in der Taskleiste eine Fehlermeldung?

Danke für die Pina- Luft.:daumen: Mehr als 3,5 bar haste nicht geschafft.

@ Hubert, Theo, Klaus: War ne sehr schöne 3. Saisonabschlussfahrt heute.:)

@all: Nachdem es ja geradezu einen Hype auf den Winterpokal gibt: Noch jemand Interesse an einer WP-Gruppe? Könnte heissen:

Saisonabschlussfahrt Team Barockstadt/Neckar-Enz

@ Klaus:
Jepp, Video geht bei mir. Kriegst Du oben in der Taskleiste eine Fehlermeldung?

Danke für die Pina- Luft.:daumen: Mehr als 3,5 bar haste nicht geschafft.

@ Hubert, Theo, Klaus: War ne sehr schöne 3. Saisonabschlussfahrt heute.:)

@all: Nachdem es ja geradezu einen Hype auf den Winterpokal gibt: Noch jemand Interesse an einer WP-Gruppe? Könnte heissen:

Evtl. hat ja Olly1976 noch "keinen Vertrag":D
Viel Glück und bis bald mal!

Hubert

Wenn du ne 20 %ige Frauenquote mit vornehmlich "Laufpunkten" mit dabeihaben möchtest, melde ich mich an.

Wenn du ne 20 %ige Frauenquote mit vornehmlich "Laufpunkten" mit dabeihaben möchtest, melde ich mich an.

Klar doch:daumen: Hauptsache Wintersport
Mein Beitrag wird vermutlich auch eher auch vom Skiken als vom Radeln sein.

Vllt. meldet sich Conny ja auch noch.
Olly: wie schaut's bei Dir?

Hat jemand eine Idee?
Ich wäre dankbar.

gruss Klaus

.......hat sich erledigt. Lösung: "Kompatibilitätsansicht" deaktiviert:daumen:

Na denn, dann mach mal. Bleibt der Name? Hast du`s schon gemeldet?

Zurück