• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Das letzte Stück an der Steigung mit der Kuhle und dem Linkskürvle ist dann nochmal besonders fies, gell?
Am übelsten sind immer die Autofahrer, die von oben kommen und dich grinsend bei deinen Abstrampelversuchen beobachten:o;)

Pixie, jetzt habe ich diesen Fiesling:D auf meiner Liste und nenne ihn
Hessigheimer Steige

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hubert, also falls Skiken (NCS) ordentlich Punkte bringen sollte, könnte ich vllt. einen Beitrag leisten.

Mit ausreichend Rad-km über den Winter wirds wohl eher nix.

Skiken gilt wie Tennis. Alles ab 30 Min. 2 Punkte.

Im Winter fahr ich auch nicht, aber Tennis in der Halle, Joggen, Ski-LL (12 Tage bereits eingeplant, Rest on top), kommt schon was zusammen.

Mal sehen wer noch ein Team eröffnet.
Evtl. I.B. oder TOM??

VLG HUbert

Teaman's TEAM schon voll, Pech gehabt.
Hubert

Ja, habe leider einigen absagen müssen.

das langt locker für ein "zweites" Team hier im Thread. Muss nur noch einer gründen. 3 Klicks und ein Teamname der Rest ist ein Selbstläufer.
gruß thomas

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/365

Winterpokal:

Hi ALL,

so ich habe auch ein TEAM gegründet. Es trägt den Namen COL de KOREA TEAM.
Die meisten wissen warum. Es dürfen sich auch Radler (innen) eintragen, die den Korea Pass noch nicht gefahren sind.

Ich freue mich schon auf Anmeldungen.

VLG

Hubert

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/365

Winterpokal:

Hi ALL,

so ich habe auch ein TEAM gegründet. Es trägt den Namen COL de KOREA TEAM.
Die meisten wissen warum. Es dürfen sich auch Radler (innen) eintragen, die den Korea Pass noch nicht gefahren sind.

Ich freue mich schon auf Anmeldungen.

VLG

Hubert

Super Hubert.........somit würden 2 TEAM'S im Thread konkurrieren:dope:

Hessigheim, .............schon korrigiert, danke Pixie. Sonst könnte es passieren, dass jemand die Steige mit Navi nicht findet!

Langlauf zählt wie radeln, aber nur im Schnee! ;)...

...dass ist jetzt aber nicht fair. Skiken ist mindestens so anstrengend wie LL im Schnee. Wenn man mit 5 bar in den Reifen fährt ist es etwa so, wie mit den Latten in klebrigem Pappschnee.

Ich glaub, da muss man sich mal beschweren gehen :aufreg:

...dass ist jetzt aber nicht fair. Skiken ist mindestens so anstrengend wie LL im Schnee. Wenn man mit 5 bar in den Reifen fährt ist es etwa so, wie mit den Latten in klebrigem Pappschnee.

Ich glaub, da muss man sich mal beschweren gehen :aufreg:

Das unterschreibe ich so!!!! Skiken ist wie LL nur im trockenen.
Gruß thomas

Super Hubert.........somit würden 2 TEAM'S im Thread konkurrieren:dope:

:rolleyes: nicht ganz sind zweieinhalb Teams.......... Die Ritzler sind auch unterwegs :daumen:
(halbes Team deshalb...weil es aus dem alten Stuttgartfräääd ist und nur der Uwe/Critter ab und an hier vorbeischaut) :D:cool:

Hi, ich bin mal so frei mich für Dein Team zu melden, auch wenn ich im Winter wahrscheinlich nicht so dufte unterwegs bin :)

Hallo Theo,

herzlich willkommen im Club bzw. im WP Col de Korea Team!:wink2:

VLG Hubert

PS ab Montag können Punkte gesammelt werden.:D

Samstag Radeln?

Hallo,
wer hätte Interesse am Samstag mit dem Rad zu fahren.(so ca. 3 - 3,5 Std) Wetter soll ab 11:00 ganz brauchbar werden??
Hubert

Samstag Radeln?

Hallo,
wer hätte Interesse am Samstag mit dem Rad zu fahren.(so ca. 3 - 3,5 Std) Wetter soll ab 11:00 ganz brauchbar werden??
Hubert

Hier!

Gerne auch schon bissle früher und mir würden auch 3 Std reichen, um den Akku zu leeren.

Treffpunkt Schleuse Hoheneck für die 3. Saisonabschlussfahrt?

Zurück