• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

hallo, halli, ich wusste garnicht, dass hier ein Gärtner gebraucht wird.
Über das finanzielle können wir uns einigen.
Pixie, wer Kaffee und Kuchen anbietet kommt zu erst dran;);)
Es ist so wie es ist, wird's ernst, gehts an die Arbeit, dann sind die Indianer verschwunden:crying::aufreg:

Gruß Klaus/Gartenstadt Tamm

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Schöne Runde! Da hinten fahren ist wie im Urlaub, da glaubt man nicht nur 20min von S weg zu sein. :daumen:

Ja, H.B. ist wie Urlaub.:)
Bei dem Wetter ist es einfach traumhaft.
Nur bei schattigen Abfahrten wirds dann doch etwas kühler.
War um 16:00 Uhr wieder zurück, hat gepasst.
VLG Hubert

Ja, bin noch dabei das Land zu unterwerfen. Morgen geht's heim.
Hast du Mittwochmittag frei? Wolln wir ne Runde drehn? Wetter soll ja noch doll sein. :ka:

Ich arbeite Mi und Do:(

Willst du meinen neusten Spleen kennenlernen?http://www.youtube.com/watch?v=N3rpF70EmdE

Zugegeben so gut werd ich nie werden, aber Seilspringen macht irre Spass:D

Pixie, wer Kaffee und Kuchen anbietet kommt zu erst dran;);)

Gruß Klaus/Gartenstadt Tamm

Suuper!;)

Ich muss noch mit dem Balkenmäher einmal drüber, HP wird noch ein paar Äste kappen und dann war´s das für dieses Jahr. Ist ja zum Glück nur ein Baumstück am Waldesrand im Stromberggebiet. Da störts nicht, wenn nicht alles ganz so sauber ist wie am Hausgarten:)

...
Willst du meinen neusten Spleen kennenlernen?http://www.youtube.com/watch?v=N3rpF70EmdE

Zugegeben so gut werd ich nie werden, aber Seilspringen macht irre Spass:D

Pixie: Wenn du's im Stückle machst und Durchhaltevermögen beweisst, wäre der Balkenmäher ja wohl überflüssig :D
Nennt sich dass neuerdings nicht Rope Skipping?

@Hubert: Hattest ja wohl ne schöne Tour heute NEID. Wir können ja auch mal gerne in deinem Gäu rumkurfen,

Ach übrigens: Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, wie wärs mit DI2 schalten:
http://prollyisnotprobably.com/2011/06/the_toyota_prius_projects_conc_9.php#more[/URL
http://www.toyotapriusprojects.com/#/011

Noch jemand mit von der Partie morgen um 10:00 Uhr Aldi-Bänke?

Nö, das nennt sich auf dem unebenen Stückle dann "ich will mir UNBEDINGT den Fuss brechen";)

Wir fahren morgen auch.....nachmittags bei mindestens 16°C:)

@dThomas: sorry,der Ingo würde mitfahren wollen von Besigheim aus, Treffen an der schönen Enzbrücke um 10:30 Uhr, um dann mal über Eppingen zu fahren, das so 100km zusammen kommen. wär das ok? Treffen uns 10 Uhr beim ALDI.
Guckst du unter "Das Neuestes Video".................

Noch jemand mit von der Partie morgen um 10:00 Uhr Aldi-Bänke?
ich hab morgen Ruhetag und geh mit Marita im Schwarzwald wandern!:D

cu HUbert

PS

Ihr habt ja heute Traumwetter (ohne Nebel). :daumen:Wünsche Euch viel Spass beim Radeln!:wink2:

Hallo Mo (xAbraxas).

Viele Grüße und alles gute zum Geburtstag wünschen dir
H&M

:geschenk::bday_2::bday_2::geschenk:

..Mo: Auch von mir alles Gute und Kaiserwetter gibt's auch dazu!

@ Dienstagstreff:

Unser Viebeiner hat Monte Zuma und uns die Nacht geraubt, und es geht grad so weiter..

Muss die Tour leider absagen :heul:

Wünsch euch viel Spass!

:o Anstelle von Gartenarbeit sind wir heute im Stromberg herumgeradelt.

Da waren wir auch unterwegs. Nette 82km Runde nach Sternenfels und dann bis Hessigheim durch. Dann die nette Abkürzung nach Klein Ingersheim :o
gruß thomas

Thomas, dass da, gibt's auch in der Version für Daheimgebliebene. Ach ja, habe die Rache vergessen:

Montezumas Rache, eine umgangssprachliche Benennung der Reisediarrhoe

Gruesse

ok, jetzt habe ich es auch kapiert :rolleyes:

..Mo: Auch von mir alles Gute und Kaiserwetter gibt's auch dazu!

@ Dienstagstreff:

Unser Viebeiner hat Monte Zuma und uns die Nacht geraubt, und es geht grad so weiter..

Muss die Tour leider absagen :heul:

Wünsch euch viel Spass!

schade, lässt sich nicht ändern, Hund'le hat Vorrang und Herr'le muss beistehen:) Für solche Fälle nehm ich "Heilerde", könnte dem Vierbeiner auch helfen, hab noch ein Kilo da!!!!
Ich muss dich nochmal nach den Standort des Walnussbaumes fragen Thomas,
werd heut Nachmittag zum garten fahren.
@xAbraxas : :geschenk:

Klaus

dann werd ich 10 Uhr ALDI losfahren über Besigheim und vielleicht durch das Baumbachtal!

Da waren wir auch unterwegs. Nette 82km Runde nach Sternenfels und dann bis Hessigheim durch. Dann die nette Abkürzung nach Klein Ingersheim :o
gruß thomas

Das letzte Stück an der Steigung mit der Kuhle und dem Linkskürvle ist dann nochmal besonders fies, gell?
Am übelsten sind immer die Autofahrer, die von oben kommen und dich grinsend bei deinen Abstrampelversuchen beobachten:o;)

Conny, Ingo, schöne Runde gwesen mit euch. Conny..............Bärenstark heut gefahren.
Tourdaten: 95km, 24,4Schnitt!, 1201Hm, Besigheim-fahrt durchs Baumbachtal-Erligheim-
Eibensbach-Güglingen-Kleingartach-Eppingen-Zaberfeld-Häfnerhasl.-Sachsenh.
@dThomas: hab mir in deinem garten 3kg Nüsse aufgelesen, war bissle anstrengend, wegen hohen Gras und Laub,.........schmecken aber vorzüglich. Im Baumbachtal lagen die Walnüsse auf dem Weg. Schlüssel bring ich demnächst vorbei, wär das ok?
LG Klaus/Gartenstadt-Tamm

@teaman: bin angemeldet beim: PFÄLZER-SCHWABEN-BÜNDNIS

Am übelsten sind immer die Autofahrer, die von oben kommen und dich grinsend bei deinen Abstrampelversuchen beobachten:o;)

Das übelste .....war ich :o:o:o habe meinen Mitfahrer der nur 36/25 drauf hatte.....da rüberdrücken lassen.:rolleyes:

Das übelste .....war ich :o:o:o habe meinen Mitfahrer der nur 36/25 drauf hatte.....da rüberdrücken lassen.:rolleyes:

So Leute, hab mich mal für den Winterpokal angemeldet.
Da ich montags immer Tennis spiele, könnte ich mich ja bereits am ersten möglichen Tag eintragen.
VLG Hu

Zurück