• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Kiel

BennyS

Mitglied
hallo zusamm bin benny 23 aus kiel und fahre seit letzten jahres august renn rad bis jetzt immer alleine,vielleicht sind hier ja noch welche die auch alleine fahren und auch gern mal zusamm fahren wollen,vielleicht gibts hier ja auch eine kleine gruppe aus kiel,einfach mal anschreiben würd mich freuen aber bitte nicht älter als 25jahren.bis dann benny

Anzeige

Re: Raum Kiel
AW: Raum Kiel

hallo zusamm bin benny 23 aus kiel und fahre seit letzten jahres august renn rad bis jetzt immer alleine,vielleicht sind hier ja noch welche die auch alleine fahren und auch gern mal zusamm fahren wollen,vielleicht gibts hier ja auch eine kleine gruppe aus kiel,einfach mal anschreiben würd mich freuen aber bitte nicht älter als 25jahren.bis dann benny
Hast Du Angst das ein 26jähriger Dich abhängt?

Natürlich nicht, aber suche halt gleich altrige leute mit den ich zusamm fahren kann.

Natürlich nicht, aber suche halt gleich altrige leute mit den ich zusamm fahren kann.
Also ich kann Dir nur den Rat geben mach da nix am Alter fest......ich bin 35 und fahre mit jugendlichen und Senioren um die 60...das macht riesen Spaß.......und was wären die Pausen ohne die "Heldengeschichten" aus jeder "Epoche"...:D

Hi an alle, scuche ein parr leute zum rennrad fahren. Ich bin meist allein unter wegs:(, das ist auf dauer doch ganz schön langweilig! Würde mich freuen wenn sich wer meldet:D:D komme mehr oder weniger aus kiel

Hallo zusammen,

da ihr aus Kiel kommt hätte ich mal eine kleine Frage an euch.

Ich fahre häufig nach Scharbeutz, da meine Schwester kürzlich nach Kiel umgezogen ist würde ich gerne auch mal öfter mit dem RR von Scharbeutz nach Kiel fahren.

Ist die B76 fürs RR geeignet? Oder ist da vielleicht zu viel Verkehr o. ä.

Viele Grüße und vielen Dank vorab
Marcus

Moin,

auf der B76 geht gar nicht - viel zu viel Verkehr!

An der B76 zumindestens teilweise (ich bin die Strecke so noch nie gefahren), aber machen würde ich das als Freizeitvergnügen nicht. Z.B. ist zwischen Kiel und Preetz/Plön höllisch viel Berufsverkehr, da würde ich nicht freiwillig längs fahren. Da hilft nur eine genaue Karte und ab von der B76 den Weg planen - ist ja auch eine nette Ecke hier, das lohnt :D Oder jemand kann Dir eine Route vorgeben (ich leider nicht). Einen Schlenker durch die Probstei solltest Du aber mal einplanen (ist mein Hausrevier) - das ist wirklich klasse :daumen:

Gruß Heiko

Moin,

auf der B76 geht gar nicht - viel zu viel Verkehr!

An der B76 zumindestens teilweise (ich bin die Strecke so noch nie gefahren), aber machen würde ich das als Freizeitvergnügen nicht. Z.B. ist zwischen Kiel und Preetz/Plön höllisch viel Berufsverkehr, da würde ich nicht freiwillig längs fahren. Da hilft nur eine genaue Karte und ab von der B76 den Weg planen - ist ja auch eine nette Ecke hier, das lohnt :D Oder jemand kann Dir eine Route vorgeben (ich leider nicht). Einen Schlenker durch die Probstei solltest Du aber mal einplanen (ist mein Hausrevier) - das ist wirklich klasse :daumen:

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

vielen Dank für die Info :daumen:

Werde mir das dann wohl noch mal auf der Karte anschauen müssen :D

Viele Grüße
Marcus

Hi an alle, scuche ein parr leute zum rennrad fahren. Ich bin meist allein unter wegs:(, das ist auf dauer doch ganz schön langweilig! Würde mich freuen wenn sich wer meldet:D:D komme mehr oder weniger aus kiel

Moin guhli und auch JFO

Habt Ihr denn irgendwelche Präferenzen, Regionen, Geschwindigkeiten?

Ich bin viel Levensauer Brücke raus Richtung Gettorf/Eckernförde, ca 60km am Feierabend ca 18 Uhr los. Aber erst bei ansprechenderem Wetter ;-)

alternative auch die Westensee-tour, landschaftlich reizvoll aber weniger schöne Strecken und Alternativen.

Schnitt 25-30 km/h?

Aber wenn Interesse besteht?

Schöne Grüsse
Aaron

hallo:)
Interesse besteht bei schönem wetter sicherlich auch bei mir.bin seit letztes jahr august nicht mehr gefahren.mal gucken wann ich diesjahr mal wieder ne runde fahr morgen erst mal nach nortorf zum radrenn gucken:)
fahr auch immer allein,aus welcher ecke kommst du denn her?
schöne grüße

Zurück