• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Anne,
Wellenburgerstr./Waldmeisterweg geht natürlich auch. "Meine Kreuzung" ist gar nicht weit weg:
Eben von Wellenburgerstr./Waldmeisterweg in den Waldmeisterweg hochgefahren, mündet rechts der Wasenmeisterweg (zumindest laut Google Maps) in den Waldmeisterweg. Diesem folgend unterquert man die B17 und kommt auf die Uhlandstraße. Das Sträßlein ist recht nett zu fahren... .
gib mal bei maps:


48.352296, 10.860337‎
ein...

Kannst Du es sehen?

LG
Stephan

ich sprech jetzt mal ein Machtwort :D;): Wellenburgerstr./ Waldmeisterweg ist gut......tut mir leid Stephan, 2 zu 1 :D:D

LG, Michael
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

ich sprech jetzt mal ein Machtwort :D;): Wellenburgerstr./ Waldmeisterweg ist gut......tut mir leid Stephan, 2 zu 1 :D:D

LG, Michael

Hi Stephan, hi Michael,

also Treffpunkt u Zeitpunkt hätten wir nun... die Strecke ergibt sich von alleine :D direkt in den Biergarten :jumping:

Lg Anne
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo,

jemand Lust auf ne entpannte Runde morgen? Unentspannt war´s heute schon :eek:. Start Vormittag, Ende offen.
Stephan, du könntest mal wieder ein wenig Bewegung vertragen....:D.....wie sieht´s aus?

LG, Michael
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo,

jemand Lust auf ne entpannte Runde morgen? Unentspannt war´s heute schon :eek:. Start Vormittag, Ende offen.
Stephan, du könntest mal wieder ein wenig Bewegung vertragen....:D.....wie sieht´s aus?

LG, Michael

...Genau.
Aber nicht so früh.:D
so gegen halb zwölf?!

LG
Stephan
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

...Genau.
Aber nicht so früh.:D
so gegen halb zwölf?!

LG
Stephan

Hallo Ihr Zwei,

leider kann ich morgen nicht - werd morgen zu Fuß den Berg hoch.
Wünsch euch ne trockene Tour :D.

lg
Anne

PS. Die Tour am Dienstag war sehr schön und hat Spaß mit euch zwo gmacht. Falls ihr wollt können wir das am Dienstag wiederholen, vielleicht haben da noch andere Zeit. 17:30 ist bei mir möglich
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Ihr Zwei,

leider kann ich morgen nicht - werd morgen zu Fuß den Berg hoch.
Wünsch euch ne trockene Tour :D.

lg
Anne

PS. Die Tour am Dienstag war sehr schön und hat Spaß mit euch zwo gmacht. Falls ihr wollt können wir das am Dienstag wiederholen, vielleicht haben da noch andere Zeit. 17:30 ist bei mir möglich


Hai Anne,
ja 's war lustig. Und 17:30 :daumen:

LG
Stephan
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Ihr Zwei,

leider kann ich morgen nicht - werd morgen zu Fuß den Berg hoch.
Wünsch euch ne trockene Tour :D.

lg
Anne

PS. Die Tour am Dienstag war sehr schön und hat Spaß mit euch zwo gmacht. Falls ihr wollt können wir das am Dienstag wiederholen, vielleicht haben da noch andere Zeit. 17:30 ist bei mir möglich

Hi Anne,

wir waren am Dienstag radeln??? Wusste ich garnicht :D;)
Frauen und Zeitgefühl und Orientierung und.... und.....und......:duck:

LG, Michael
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hi Anne,

wir waren am Dienstag radeln??? Wusste ich garnicht :D;)
Frauen und Zeitgefühl und Orientierung und.... und.....und......:duck:

LG, Michael

... ja, ok sorry - Mittwoch natürlich - ist es doch aufgefallen :D

doch, diesmal meine ich Dienstag, genauer der 6.9.

Vlg
Anne
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo AGB, hallo TexTour,

kann es sein, dass Ihr uns kurz vor Wellenburg entgegen gekommen seid?

Hab zwar noch "servus" gerufen, aber Ihr wart so mit gasgeben beschäftigt:)
Hoffentlich hat des Bierle im Biergarten noch geschmeckt.

Bis demnächst mal,

lg Ella
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo AGB, hallo TexTour,

kann es sein, dass Ihr uns kurz vor Wellenburg entgegen gekommen seid?

Hab zwar noch "servus" gerufen, aber Ihr wart so mit gasgeben beschäftigt:)
Hoffentlich hat des Bierle im Biergarten noch geschmeckt.

Bis demnächst mal,

lg Ella

ja, du hast recht.......ich hab noch behauptet: "das war doch die Ella".....Stephan wollt´s irgendwie nicht so recht glauben :D.......na ja, der war in Gedanken schon beim Bierchen :D;)

Was hat dich soweit in fremdes Terrain verschlagen? Einmal Wellenburg -> Weißbier -> und zurück? ;)

LG, Michael
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

So ähnlich, allerdings ein Spezi, kein Bierchen. Dafür gibts jetzt a Glaserl Wein zum Essen.

Sind von Klosterlechfeld nach Leuthau - Waldberg - Gessertshausen - Deubach - Hausen - Diedorf - Wellenburg - Wehringen - Schwabmünchen - Klosterlechfeld. Völlig neue Runde für uns, Stauden der Länge nach sozusagen, auch ganz nett.

schönen Abend noch,
lg Ella
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo,

ist zwar ein bisschen OT hier, aber ich bin heute im Augsburger Raum ein paar km bis Mering mit einer netten RR Radlerin zusammen gefahren. War eine nette Unterhaltung, bis wir wieder andere Wege gefahren sind.

Ich weiß zwar nicht wie sie heißt, und ob sie hier an Board ist, aber einen Gruß schicke ich dennoch.

Ich freue mich immer, wenn ich auf einer Runde mal nett ins Gespräch komme! (Auch mit RRlern !! wollte ich nur mal klarstellen, nicht das noch ein falscher Eindruck entsteht! ;) ) Aber die Ladys sind halt irgendwie seltner!
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo,

ist zwar ein bisschen OT hier, aber ich bin heute im Augsburger Raum ein paar km bis Mering mit einer netten RR Radlerin zusammen gefahren. War eine nette Unterhaltung, bis wir wieder andere Wege gefahren sind.

Ich weiß zwar nicht wie sie heißt, und ob sie hier an Board ist, aber einen Gruß schicke ich dennoch.

Ich freue mich immer, wenn ich auf einer Runde mal nett ins Gespräch komme! (Auch mit RRlern !! wollte ich nur mal klarstellen, nicht das noch ein falscher Eindruck entsteht! ;) ) Aber die Ladys sind halt irgendwie seltner!

Welch ein Zufall, habe heute auch ein kleines Stück vor Mering gleich mit zwei Radlerinnen geplauscht, die wollten nach Bachern...
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo,

ist zwar ein bisschen OT hier, aber ich bin heute im Augsburger Raum ein paar km bis Mering mit einer netten RR Radlerin zusammen gefahren. War eine nette Unterhaltung, bis wir wieder andere Wege gefahren sind.

Ich weiß zwar nicht wie sie heißt, und ob sie hier an Board ist, aber einen Gruß schicke ich dennoch.

Ich freue mich immer, wenn ich auf einer Runde mal nett ins Gespräch komme! (Auch mit RRlern !! wollte ich nur mal klarstellen, nicht das noch ein falscher Eindruck entsteht! ;) ) Aber die Ladys sind halt irgendwie seltner!

Hallo Undercover,

schön das du dich in unsere Gegend verirrt hast. Und das auch diesen Thread gefunden hast. Ich war die nette Radlerin leider nicht - vielleicht beim nächsten Mal :-D . Freu mich auch immer wenn ich Mädels sehe, ich finde aber auch es werden langsam mehr. Auf meiner letzten Sonntagstour haben wir noch 3 weitere gesehen, mit Tina waren wir dann also am Sonntag schon zu fünft unterwegs. Falls du mal wieder in unserer Gegend bist, mach dich auf jeden Fall bemerkbar :).

Kannst dich auch gerne mal bei einer unseren Touren mal anschließen, oder selber hier einstellen.

Lg
Anne
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

....
schön das du dich in unsere Gegend verirrt hast. Und das auch diesen Thread gefunden hast. ...


Hallo Anne,

ich komme ja aus München (Westen) mein "normales" Rennradrevier ist das Dachauer Umland. Wenn ich Runden von daheim-daheim fahre, dann bewege ich mich meistens nur bis ca. Sulzemoos Richtung Augsburg.

Allerdings kommt meine Frau aus Augsburg, und deshalb fahren wir öfters mal nach Bobingen (dort wohnen meine Schwiegereltern). Im Sommer genieße ich es dann mit dem RR dort hin zu fahren. Bis Mering ist das auch wirklich eine sehr schöne Strecke bzw. schöne Strecken, ich habe aufgrund von Verkehrssperrungen die letzten Jahre mir dort ein paar Alternativen zurecht gelegt. Leider macht es von Mering -> Bobingen dann nicht mehr sehr viel Spaß, denn da geht es nur noch gerade über langweiliges Land auf langweiligem Radweg. Eigentlich schade.

Gruß,

Gerhard
 
AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Leider macht es von Mering -> Bobingen dann nicht mehr sehr viel Spaß, denn da geht es nur noch gerade über langweiliges Land auf langweiligem Radweg. Eigentlich schade.

probier mal
mering - unterbergen - lechstaustufe 22 - kö´brunn/fohlenhof - wehringen - bobingen

auch nicht der reißer, aber schöner als der ewige radweg.
 
Zurück
Oben Unten