Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt ziemlich gut, Manni. das freut mich für euch.
... wir drehten heute ne kleine runde am bodensee und haben uns dann dem Pfänderberg angenommen. eine sehr schöne gegend die nur zu empfehlen ist.
... und bin zu den Dampfnudeln mit dem Rad angereist. ...
hallo zusammen,
bin nun auch daheim und frisch geduscht. wir drehten heute ne kleine runde am bodensee und haben uns dann dem Pfänderberg angenommen. eine sehr schöne gegend die nur zu empfehlen ist.
ich hoffe ihr hattet ebenfalls ne schöne und vor allem trockene tour und hoffe das wir bald wieder miteinander fahren können.
gruß
markus
Hallo Anne und Manni,
hört sich gut an! Aus Anne wird ja langsam ein richtiger "Profi". Ihr seid ja ganz in meiner Nähe vorbeigefahren. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich mich Euch zumindest teilweise angeschlossen.
Wir waren heute allerdings erst zum Frühstück und dann wieder zum Kaffe nachmittags eingeladen. Die kurze Zeit dazwischen habe ich zumindest genutzt, ein wenig was zu tun und bin zu den Dampfnudeln mit dem Rad angereist. Wetter war ja toll: klare Sicht bis zu den Bergen, herrliche Lichtstimmungen und kein Regen. Ziemlich lästig fand ich allerdings den Wind, solange ich ihn nicht im Rücken hatte. Aber es ist schon ganz schön herbstlich...
Viele Grüße,
Horst
Klingt ziemlich gut, Manni. das freut mich für euch.
Servus
Franz
hmm ... Franz, das sollte eigentlich "ganz gut" klingen, nicht nur "ziemlich".
Ich muss wohl noch ein wenig an meinem Schreibstil arbeiten ...
Dampfnudeln ... Horst, ... wenn's irgendwo Dampfnudeln gibt musst du das vorher sagen ...
...wo seid den ihr heute gefahren? Manni und ich waren heute dem Ammersee sehr nahe und da haben wir gesagt, wir planen mal ne Tour zum Ammersee und glaub mir da kommen wir auf jeden Fall auch auf nen Besuch nach Herrsching! Das Eis vom letzten Mal hol ich mir noch und vielleicht auch ne Runde im See!
...Wegen den wohlschmeckenden Energiespendern melde ich mich in den nächsten Tagen!
Und ich hab heute gleich noch ein wenig Werbung gemacht für diese Bestellung und denke, du mußt sie noch erweitern. Vielen Dank, wie gesagt, für die Mühen damit.
Hallo Anne und an alle anderen....
war wirklich eine schöne ausfahrt am bodensee und der pfänder hat auch spaß gemacht auch wenn ich am anfang schon ein paar ritzel in der waden stecken hatte weil markus kurz vor mir gefahren ist und abgebremst hat und ich mich nicht mehr rechtzeitig aus der pedale lösen konnte.... naja ein paar kratzer und blaue flecken sind auch was schönes..
Hoffe man sieht sich am wochenende vielleicht wieder....