• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Wenn Du mobil bist, dann hätte ich folgende Alternativen:
  • von Ried Richtung Aichach / Altomünster. Track von Phlox aus Ried, der hier früher mal mitgefahren ist (Manni, wo steckst Du eigentlich?): ca. 87km/870hm - kenne ich bisher nur in Auszügen.
  • von Kaufering auf den Hohen Peissenberg: ca. 110km, 800hm
  • Schöne Runde um den Ammersee: ca. 83km/800hm - Start dann ggf. in Eching. Hier könntest Du natürlich bei mir ab Kaufering mitfahren, falls sich das Umladen wegen 20 Minuten lohnt.
Oder sollte es eher von Deiner näheren Umgebung losgehen?
 
Ob ich ein auto bekomme, müsste ich noch abklären, sonst wäre eher von hier aus der region was vorzuziehen, zb die ried-tour! Fahren wir vormittags, dass wir vom tag noch was haben?
 
SONNTAGS-TOUR:

Peter (mnbvcxy) und ich wollen am Sonntag eine Stauden-tour in Angriff nehmen. Integriert werden soll auf jedenfall der prügelberg in schwabegg.

Wer hat lust und schließt sich an? Treffpunkt ist Sonntag, 10uhr in bergheim/ gasthof jägerhaus! Adresse kann ich gerne noch nachreichen.

Gruß dominik
 
Velo_86: bin heute nicht mehr online. Ich schau morgen frueh nochmal rein, wo wir uns treffen koennen. Wenn ich nichts mehr von dir hoere, dann fahre ich vermutlich zum Hohen Peissenberg.

Schoenen Abend!
 
Hallo Zusammen,

hatte wohl was Falsches gegessen und die letzten zwei Tage ziemliche Magenprobleme. Mir ist zwar grad eingefallen, dass ich morgen frei hab weil ich letzten Samstag gearbeitet habe, doch eine große Tour trau ich mir noch nicht ganz zu. Für eine kleine entspannte Tour morgen spätvormittag würde ich mich evtl bereit erklären.

Lg
Anne
 
SONNTAGS-TOUR:

Peter (mnbvcxy) und ich wollen am Sonntag eine Stauden-tour in Angriff nehmen. Integriert werden soll auf jedenfall der prügelberg in schwabegg.

Wer hat lust und schließt sich an? Treffpunkt ist Sonntag, 10uhr in bergheim/ gasthof jägerhaus! Adresse kann ich gerne noch nachreichen.

Gruß dominik


Update Sonntagstour:

Geplant ist eine staudentour, wer kommt noch mit?

-Peter
-Dominik
-Marie??
-...?

Wetter wird wohl recht gut!
 
Sonntag ist Pfaffenwinkelrundfahrt und schönes Wetter! Ich fahre die 120km. Start um 7:30. Wäre schön, wenn man sich sehen würde!

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Miteinander,

ich wollte mal anfragen, wie schnell Ihr unterwegs seid?
Ich würde gerne mal mitfahren, bin aber recht langsam unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten