• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2010 - Hilfe fuer Crew?!

Chicks_on_Slicks

Mit Klickepalen - was sonst?
Hallo beisammen,

Sind als 4-erer Team beim Rad am Ring dabei (habe das schon einige Male erwaehnt glaube ich ;) ).

Es sollten meine Mutter und meine eine gute Freundin uns ueber die 24 Stunden zur Seite stehen - das wissen wir auch zu schaetzen. Jetzt kam heute abend meine Freundin vorbei und hat uns, kurz gefasst, aus fadenscheinigen Gruenden, vier Wochen vor dem Event und in einer Zeit, in der alles zusammenkommt, sitzen gelassen.:mad:

Das Ergebnis: jetzt steht meine Mutter fuer die 24 Stunden alleine da. Ok, sie ist fit und gesund, aber auch schon Mitte 60...:(

Unsere Parzelle is D082 - ich frage nur, ob jemand in der Naehe ist, der vielleicht in der Lage ist, uns/meiner Mutter hinsichtlich der Crew ein bisschen beiseite zu stehen...:ka:

Liebe Gruesse und viele sonnige Kilometer aus Nottingham.

AW: RaR 2010 - Hilfe fuer Crew?!

Mh,
eine Crew für die Crew?
Klar ist das toll wenn man Leute hat, die sich um einen kümmern und tun und machen - aber ihr seid doch 4 Erwachsene Leute und fahrt nicht alle gleichzeitig. Oder ich verstehe es einach nicht.

AW: RaR 2010 - Hilfe fuer Crew?!

Ja klar!
Das versteht sich von selbst. Ich meinte nicht ein "Kindermaedchen" fuer meine Mutter. Das braucht die wirklich nicht :D
Es liegt mir nur daran, dass sie weiss, dass da Leute sind, mit denen sie sich kurzschliessen kann...
Vielleicht habe ich mich gestern abend auch nicht klar ausgedrueckt. Es war spaet, und ich war gestresst, sauer und enttaeuscht.

Meine Mutter ist eigentlich recht locker, und ich denke, sie wird die Herausforderung geniessen. Ausserdem quatscht die mit jedem :blabla: :D

Entschuldigt bitte.:(

Zurück