• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonnèes Pyrenees

ach du liebes lieschen, wenn auch absehbar:
http://www.rapha.cc/randonne-pyrenees
fährt da zufällig wer mit und mag bericht erstatten?

Ich geh davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein BRM handelt, da es in Etappen ausgetragen wird.
...und vielleicht auch ein weiteres Indiz:

Price: £2,800 / USD: $4,500 / AUD: $4,400 / EUR: €3,500 / CAD: $4,500 / CHF4,250 :eek:

Also ein kommerzielles Ding...

3500€ für eine Woche betreutes Radeln, da würde ich eher in ein weiteres Rad investieren wollen....:) Es gibt nette Unterkünfte, sehr gutes Essen, einen Guide, Gepäcktransport und eventuelle Technikprobleme werden einem auch abgenommen - "all inclusive" - wahrscheinlich erzählt einem abends am Kamin noch ein altgedienter Radsportheld Schauergeschichten von früher... :D

Ich finde diese Art von Radurlaub nicht verkehrt, für mich wäre es allerdings nix. Da haben die BRM Brevets doch so ihren ganz eigenen Charme...

ich muß gestehen, das ich die optik der klamotten (klassik-linie) ziemlich klasse find und das marketing eigentlich mal näher besehen müßte - die filme, ertzui ist nicht scholz & friends, versprühen auch eine etwas andere ästhetik als einen ansonsten anschreit.
deswegen geht mir sowas wohl in die fänge, riecht aber - abgesehen vom rapha-mäßigen preis - durchaus nach halbem pauschal-urlaub, mit dem dann anschliessend im büro reüssiert werden kann - wie mit kreuzfahrten oder weichgespülten segeltrips oder was man sonst noch so außer golf-turnieren treiben kann. herausforderung und ausloten von grenzen ist ganz gewiß ne andere liga.

ich muß gestehen, das ich die optik der klamotten (klassik-linie) ziemlich klasse find und das marketing eigentlich mal näher besehen müßte - die filme, ertzui ist nicht scholz & friends, versprühen auch eine etwas andere ästhetik als einen ansonsten anschreit.
deswegen geht mir sowas wohl in die fänge, riecht aber - abgesehen vom rapha-mäßigen preis - durchaus nach halbem pauschal-urlaub, mit dem dann anschliessend im büro reüssiert werden kann - wie mit kreuzfahrten oder weichgespülten segeltrips oder was man sonst noch so außer golf-turnieren treiben kann. herausforderung und ausloten von grenzen ist ganz gewiß ne andere liga.

Ich bin über 20 Jahre Radrennen gefahren, das war Herausforderung und Ausloten von Grenzen genug :) jetzt lass ich es gerne mal etwas komfortabeler angehen :p

lg Cody

Zurück