• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raleigh Team Panasonic

Dieses Bild sah ich eben im "KEIN TEXT ......"-Faden, gepostet von MukMuk.

bildschirmfoto-2013-10-31-um-15-25-07-png.110566

Wenn bisher noch Unsicherheit bestanden haben sollte, wie die korrekte authentische Lenkerstellung an klassischen Panasonic-RR auszusehen hat, jetzt wissen wir es!:p
Man beachte insbesondere das scharfe, wenn auch unscharf abgebildete Damenrad im Hintergrund.:rolleyes:

LG Helmut

Wenn bisher noch Unsicherheit bestanden haben sollte, wie die korrekte authentische Lenkerstellung an klassischen Panasonic-RR auszusehen hat, jetzt wissen wir es!:p Man beachte insbesondere das scharfe, wenn auch unscharf abgebildete Damenrad im Hintergrund.:rolleyes:
Meine Handgelenke nehmen das mit Freude und Erleichterung zur Kenntnis ... :)

Man beachte zusätzlich auch die Dimensionierung der Rahmenhöhe und den resultierenden Sattelstützenauszug (... ja, die Nuten verschwinden tatsächlich teilweise im Sitzrohr ...) - das ist authentisch "klassisch". :)

Dieses Bild sah ich eben im "KEIN TEXT ......"-Faden, gepostet von MukMuk.

Wenn bisher noch Unsicherheit bestanden haben sollte, wie die korrekte authentische Lenkerstellung an klassischen Panasonic-RR auszusehen hat, jetzt wissen wir es!:p
Man beachte insbesondere das scharfe, wenn auch unscharf abgebildete Damenrad im Hintergrund.:rolleyes:

LG Helmut

Was die zwei hübschen wohl danach gemacht haben?

mein fang des monats oktober ist das gleiche modell, jedoch hab ich vor märz 2014 wohl keine zeit zum aufbau..., aber dann gibt´s hier bilder. ;)

Oktober war ein sehr guter monat fur die Raleigh Rahmen. Viel spass beim Aufbau. Was kommt den drauf?

Zurück