0
015Alpha
116-118mm.Anhang anzeigen 115584 Es geht voran. Hat jemand eine Idee welche Innelagerwellenlänge für diese 530g Kurbelgarnitur benötigt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
116-118mm.Anhang anzeigen 115584 Es geht voran. Hat jemand eine Idee welche Innelagerwellenlänge für diese 530g Kurbelgarnitur benötigt wird?
wenn der rahmen doch eh nackt ist - lass doch beim meister stammel schnell noch crossgerechte kabelführungen anlöten, alles "von oben" - so einfach kommt man doch sonst nie zur perfekten verlegung.
wiederwegflexen und kabelbinden kannst du ja dann immer noch![]()
Warte lieber noch ein Weilchen auf den Abzieher.
Gefällt mir irgendwie nicht, so rein "bauchgefühl-mäßig" ...Vorstehender Vierkant ist nicht das Problem. So stellt sich das dar...
[...]Irgenwie will ich meinen das geht, so bei Licht betrachtet.
Gefällt mir irgendwie nicht, so rein "bauchgefühl-mäßig" ...
Natürlich ist erst mal entscheidend, dass der Vierkant wirklich paßt und die Kurbel wackelfrei sitzt, aber hier scheint die Kurbel doch sehr weit außen zu sitzen, sie sollte eigentlich etwa 2 mm weiter auf die Achse rutschen, finde ich.
Ich wage es ja kaum vorzuschlagen, aber hast Du die Kurbel eventuell vielleicht schon mal ganz zufällig und quasi versehentlich auf eine JIS-Achse gesteckt ... ?![]()