• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ral Code oder so gesucht

blubblub

Mitglied
Hallo,
ich habe mir eine Cannondale Gabel besorgt und überlege jetzt den dafür vorgesehenen Rahmen in einem möglichst ähnlichen Farbton pulvern zu lassen. Die Farbe heißt bei Cannondale wohl Blazer Blue und ist ein Metalliclack. Kennt jemand einen Ral Code oder ähnliches zu der Farbe?
Danke

05r500femfwheel.JPG

AW: Ral Code oder so gesucht

Hallo,
ich habe mir eine Cannondale Gabel besorgt und überlege jetzt den dafür vorgesehenen Rahmen in einem möglichst ähnlichen Farbton pulvern zu lassen. Die Farbe heißt bei Cannondale wohl Blazer Blue und ist ein Metalliclack. Kennt jemand einen Ral Code oder ähnliches zu der Farbe?
Danke

Da hilft nur Muster mit zum Lackierer nehmen und den Ton nach Auge mischen lassen. Ein guter Lackierer kann & macht das.

Zurück