• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmensets

TiKU

Mitglied
Was ist denn nun mit den Rahmensets? Wirds welche geben oder nicht? Sollte doch so langsam :rolleyes: (und nach Aussage Canyons kurz nach Veröffentlichung der aktuellen Homepage) mal wirklich Informationen geben!

Anzeige

Re: Rahmensets
Was ist denn nun mit den Rahmensets? Wirds welche geben oder nicht? Sollte doch so langsam :rolleyes: (und nach Aussage Canyons kurz nach Veröffentlichung der aktuellen Homepage) mal wirklich Informationen geben!

Es sind nun Rahmensets online.
Beim Ultimate CF SLX aktuell nur für mechanische Gruppen. Der für elektronische Gruppen ist demnächst erhältlich. Canyon hat es ja leider versäumt einen Rahmen zu bauen, der beides kann.

Extrem finde ich die Liefertermine! KW 25 ist übel. Ich finde es marketingtechnisch nicht sehr schlau, wenn man ein Produkt anbietet, welches man in einem Jahr liefern kann. Aber ich finde es komisch, dass ich ein Komplett Bike mit neuer Di2 ab KW 11 bekomme.

Na egal - es gibt Rahmensets und das macht mich froh. So etwas sollte ein professioneller Anbieter schon anbieten. Gerade wenn es kein Baukastensystem gibt ist das ja die einzige Möglichkeit sich sein Bike individuell nach eigenen Bedarf aufzubauen.

Liefertermin ist ein Witz!!
Hat sich somit erledigt!

Ja ja ! So ist das! Ich hätte das Set auch gerne bis spätestens Januar. Gerade ein Rahmenset braucht man noch im Winter, damit man es zu Früjahr in Ruhe aufbauen kann.

Canyon sollte mal drüber nachdenken nicht diesen einen großen Update Tag im Oktober zu machen, sondrn die Modellinien im Web dann zu erneuern, wenn es auch die Räder wirklich bereits gibt.

Zurück