• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenhöhe in Ordnung?

Besten Dank euch allen. Dann wird es wohl das XL.
Was mir noch eingefallen ist: ich denke das 2015er Modell, das vor der Tür zu stehen scheint wird wie das neue Alu-Modell Vorbau und Lenker von Canyon und nicht mehr von Ritchey haben. Die stellen die Teile ja jetzt selbst her und loben sie natürlich in den hächsten Tönen. Jetzt überlege ich ob ich das 2014er für 100€ (vielleicht sogar mehr?) weniger kaufe oder ob ich das aktueller aus 2015 nehme. Optisch gefallen mir die schlnen schwarzen Canyon Teile schon sehr gut - der Ritchey Schriftzug dagegen ist mir gleich negativ aufgefallen als ich das Endurace gesehen habe
 
Hab das bei Ritchey noch nie ausprobiert, aber man bekommt die meisten Komponenen recht einfach vom Schriftzug befreit. Bei den Canyon-Teilen würdeich nur aufpassen, dass die Standard-Klemmung 1 1/8" verbaut wird (Rennradvorbau V15 wie bei denAlu-Modellen). Gerne wird auch mal 1 1/4" Verbaut (V13), und dann ist die Auswahl bei den Komponenten schon eher gering.
 
Zurück
Oben Unten