Gigant
Mitglied
Hallöle, fahre seit mitte April ein Giant OCR Zero mit Semi Slooping Rahmen, Größe XL. Laut Händler 60iger Rahmen. ( Versand), sollte bei meiner Größe con 1,85 und meiner Schrittlänge von 93 cm eigentlich gut passen. Laut Giant HP verkaufen die 08er Modelle mit XL = 58,5 cm ??, Was denn nun 60 oder 58,5 cm? Egal , habe in der Zeit ca. 3300 Km ohne Probleme zurückgelgt, bis mir einige bei uns im RSC gesagt haben, das mein Rad ziehmlich groß zu sein scheint, aber solange ich gut damit klar käme wär es ja gut. Bislang hatte ich einen 120 mmVorbau und habe mir den Lenker ein bißchen hoch gestellt, zusätzlich Vorbau gedreht
. Habe nun gegen einen 100er Vorbau getauscht und Lenker wieder runter , heute 65 KM Testrund, ganz ok. Hänge mal ein Bild an , was meint ihr, rein optisch könnte man noch ändern, Überhöhung etc...
. Habe nun gegen einen 100er Vorbau getauscht und Lenker wieder runter , heute 65 KM Testrund, ganz ok. Hänge mal ein Bild an , was meint ihr, rein optisch könnte man noch ändern, Überhöhung etc...