OK. Ich kann natürlich etwaige Meßfehler nicht ausschließen. Rumpf und Arm solltest Du noch einmal überprüfen.
Ansonsten:
Der erste Schritt wäre die Oberrohrlänge zu vergleichen: Beachte dabei, dass C-Fit ab einem Sitzwinkel von 73° ausgeht. Bei einem steileren Sitzwinkel mußt Du von der Oberrohrlänge pro Grad etwa 4mm abziehen.
Wenn man so will, deckt die Angabe 51,2 - 51,6 eben 73-73,5° ab.
( Genau hier kommt mir die Angabe auch recht eng vor: bei Deiner Größe und der Beinlänge solltest Du eigentlich mehr Reichweite aufweisen, deswegen denke ich da auch an Meßfehler)
Dann nimm Dir die Höhe vor: die sollte nicht größer sein als angegeben, darf aber kleiner sein. NAch unten ist soo viel Spiel nicht, ab einem bestimmten Punkt muß man mit Spacertürmen rechnen. Komt bei Dir also etwa 51-52 cm Mitte mitte effektive Sitzrohrlänge..
Wenn Du mit der Geotabelle Deines Wunschrahmens vergleichst, findest Du sicher mindestens ein Größe, die halbwegs hinhauen könnte.
Da die Geovorstellungen von Hersteller zu Hersteller rcht verschieden sind, und in diesen eher kleinen Größen oft Unfug getrieben wird, kann es aber schon sein, dass der Eine oder andere Hersteller ganz ausscheidet, weil der nichts passendes bietet.
Rahmenüberlänge mit dem Vorbau auszugleichen, geht eigentlich nicht. Man kommt zwar an den Lenker, aber büßt durchaus an Agilität ein.............