• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenfrage

Hilfreichster Beitrag geschrieben von thomaspan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das wäre wohl das einfachste:

"Bei Interesse können Sie uns auch telefonisch/auf Whatsapp unter 01792606546 erreichen oder Sie senden eine Mail..."

Habe mir überlegt aufgrund des Mangels an geeigneten Rädern, könnte ich mir auch eines aufbauen....
Würde noch eine komplette Schaltgruppe, Gabel und Kleinzeugs aus China bestellen, einen LRS würde ich mir über Kleinanzeigen besorgen

Ich glaube was thomaspan Dir sagen wollte ist: Ruf doch einfach da an. Wenn Du Dir ein Rad aufbauen willst, sind doch die technischen Daten des Rahmen ohnehin in Erfahrung zu bringen, um die richtigen Teile für den Aufbau zu ordern (so sie denn verfügbar sind).

Ich glaube was thomaspan Dir sagen wollte ist: Ruf doch einfach da an. Wenn Du Dir ein Rad aufbauen willst, sind doch die technischen Daten des Rahmen ohnehin in Erfahrung zu bringen, um die richtigen Teile für den Aufbau zu ordern (so sie denn verfügbar sind).
Ja, das habe ich schon verstanden, aber wie gesagt der Verkäufer weiß es nicht, soll aus einer Insolvenzmasse stammen

Kannst ja einfach einen Markenaufkleber Deiner Wahl drauf machen ;)
Solange der Händler Dir die technischen Daten liefern kann, ist der Name doch Schall und Rauch. Auf der anderen Seite, vielleicht erkennt jemand im Alteisenforenteil den Rahmen...

Die sternförmige Profilierung des Unterrohres über dem Tretlager gab es mal bei Poison.
Sicherstellen, das es keine Triathlon-Geometrie ist!

das ist was für Riesen :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-xxxl-neu-65cm/1707651606-217-7748
$_59.JPG

Zurück