• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenfarbe-/Design

wieso, ist doch super, dann vergisst man wenigstens nicht, von wem das radl ist :D
Erste Anzeichen von Demenz...? ;)
Vielleicht solltest Du groß und breit "Tai Ginseng" auf den Rahmen pinseln.
Stärkt die Gedächtnisleistung :cool:

Aber im Ernst: Schwarz wäre für mich ein "no go". Für mich ist Schwarz keine Farbe, wirkt völlig tot.
Ich verstehe auch den Hype mit dem Carbon-Look nicht.
Mir kommt kein schwarzes Teil ans Rad, lediglich Reifen.
Und die nur, weil diese Vollpfosten und geschmacksbefreiten Hersteller keine anderen anbieten.
Zumindest nicht in den von mir bevorzugten Breiten.

black is beautiful?
*würg*
nee:
black is Dreck....

Mir ist heute eine Frau mit einem dunkel-neon-pink/schwarzen Colnago entgegen gekommen. Ich schätze, mir hat noch nie ein Rad so gut gefallen. Sooo schön.

Ich will auch so eins, DIE WELT IST UNGERECHT UND GEMEIN!!!

... googelt jetzt Colnago Räder ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute eine Frau mit einem dunkel-neon-pink/schwarzen Colnago entgegen gekommen. Ich schätze, mir hat noch nie ein Rad so gut gefallen. Sooo schön.

Ich will auch so eins, DIE WELT IST UNGERECHT UND GEMEIN!!!

... googelt jetzt Colnago Räder ...
Bist du dir sicher, dass es das Rad war, und nicht die Fahrerin, die dir so gut gefallen hat ?? :D

UPPS - @Kaugirl - ok - nun gut -entweder ... - ja - OK - das Rad :rolleyes:

Bist du dir sicher, dass es das Rad war, und nicht die Fahrerin, die dir so gut gefallen hat ?? :D

Aber sowas von sicher. Ich stehe ausschließlich auf Männer. Obwohl die Frau tatsächlich ganz süß aussah, soweit man das mit Helm und Brille beurteilen kann. Sehr zart war sie.

Aber sowas von sicher. Ich stehe ausschließlich auf Männer. Obwohl die Frau tatsächlich ganz süß aussah, soweit man das mit Helm und Brille beurteilen kann. Sehr zart war sie.
Mensch - Frau - mach mich nicht wuschig :) - wieso passiert mir nie so was :( - wenn ich jemanden begegne, dann ist "ES" männlich - oder in männlicher Begleitung ... :oops:

Kannst sagen, was du willst - mir gefällt mein COLNAGO - schwarz mit rot/weiß :daumen: - wenn du alles mit Farbe zugekleistert haben willst - gerne - ich würge deswegen aber nicht ...o_O:D
Neenee, doch nich alles fahbisch :confused:
Da ich nur klassisch fahre, glänzt ne Menge Alu. Kahbohn is an Klassikern nich.
Schwarz ist bei mir nur die Satteltasche.
Den schwarzen Ledersattel sieht man ja während der Fahrt nicht :cool:

Mir kommt kein schwarzes Teil ans Rad...........
Dann dürftest Du aber Probleme mit Neuteilen haben. Das Angebot an Alu polierten Komponenten ist ja wohl sehr.........übersichtlich.:D Und Leichtbau geht auch anders.:rolleyes:
Da ich nur klassisch fahre, glänzt ne Menge Alu. Kahbohn is an Klassikern nich.
Du fährst also nur Museumsräder. Dann bleib halt halt im letzten Jahrhundert stehen. :cool:

Zurück