• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rahmen

bikerdom

Team Niederrhein 2007
Hallo,
such einen Rahmen ,einen Trek Rahmen vielleicht der 1500 oder irgend einen anderen von in der RH 56- 58 cm . Preis ? ja , ich sage mal um die 400€ aber kommt drauf an vielleicht würde ich auch höher gehen kommt aber auf dem Rahmen an also bitte alles zeigen was ihr habt.

Gruß Dominic

Anzeige

Re: Rahmen
wäre das hier was passendes?

Kuips Ignition Rahmenset, 560mm Sattelrohr, 580mm Oberrohr waagrecht, um die 1360 Gramm inkl. allen Zubehörteilen
Gabel mit Carbonschaft ca. 350 Gramm
ca. 2tkm gefahren, guter Zustand bis auf Lackschaden an der Unterseite der linken Kettenstrebe / am Sattelklemmring
NP komplett 1049,-
mein Preis 520,- komplett (inkl. Steuersatz und Gabel)
nur Rahmen 400,- (inkl. Steuersatz)

Anhänge

• Ignition.jpg
    Ignition.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 85
  • Kuips Ignition komplett 0022.JPG
    Kuips Ignition komplett 0022.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 73
Ist nicht schlecht aber gefällt mir nicht ganz so gut lieber was blaues oder schwarzes .

hab ich auch schon gesehen vielleicht hole ich mir den auch aber die haben den nur noch in RH 56 würde ja eigentlich auch passen aber wenn ich jetzt noch wachse dann wird der wohl zu klein. Aber Danke schon mal ;)

Zurück