Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I see!
zwei Möglichkeiten:
- eine gerade Sattelstütze besorgen
- es gibt Sättel, die nicht so hoch bauen
Aber so sieht der Rahmen echt zu groß für dich aus.
P.S.: Sattelhöhe (cm) ist die Länge von Mitte Tretlager bis Oberkante-Sattel = Schrittlänge x 0,885
Nach dieser Formel wären das ca. 77 cm.
Ich habe mal nachgemessen, so wie der sattel jetzt steht, sind das aber nur 73 cm höhe. Ist der Rahmen doch nicht zu gross??
I see!
zwei Möglichkeiten:
- eine gerade Sattelstütze besorgen
- es gibt Sättel, die nicht so hoch bauen
Aber so sieht der Rahmen echt zu groß für dich aus.
P.S.: Sattelhöhe (cm) ist die Länge von Mitte Tretlager bis Oberkante-Sattel = Schrittlänge x 0,885
Nach dieser Formel wären das ca. 77 cm.
Ich habe mal nachgemessen, so wie der sattel jetzt steht, sind das aber nur 73 cm höhe. Ist der Rahmen doch nicht zu gross??
Mal ne ganz doofe Frage: hast Du Schuhe an? wenn ja: welche? Und was für Pedale sind da dran?
Wenn Du das richtige Schuhwerk an hast (Klickschuhe auf Klickpedale oder normale Schuhe auf Plattform), dann sollte das Knie in 6-Uhr-Stellung noch leicht angewinkelt sein (Fußballen über der Achse). Die Füße (Sprunggelenk) hälst Du dabei so, wie Du sie eben hälst, wenn Du fährst. Bevor einer meckert: zur groben Abschätzung der Höhe tuts das...
Mal ne ganz doofe Frage: hast Du Schuhe an? wenn ja: welche? Und was für Pedale sind da dran?
im Moment nur ganz normale Turnschuhe, hab zwar Klickies dran ( LOOK Compatibel, aber noch keine passenden Schuhe).
Naja. ganz leicht angewinkelt ist das knie schon wenn die Füsse drauf stehen, aber eben nur minimal.....
Ich weiss schon, wahrscheinlich bringe ich euch zum Wahnsinn
Wenn Du das richtige Schuhwerk an hast (Klickschuhe auf Klickpedale oder normale Schuhe auf Plattform), dann sollte das Knie in 6-Uhr-Stellung noch leicht angewinkelt sein (Fußballen über der Achse). Die Füße (Sprunggelenk) hälst Du dabei so, wie Du sie eben hälst, wenn Du fährst. Bevor einer meckert: zur groben Abschätzung der Höhe tuts das...
und ich glaube fast das mir der Rahme etwas zu hoch ist.
Bin 183 cm und habe eine Schrittlänge von ca. 86 cm. Gekauft habe ich das Bulls 600 Ultegra.
Danke schon mal und schimpft nicht zu sehr mit mir.....
@ ok
Hab ich den Sinn des Forums falsch verstanden? Ist es nicht dazu da, Erfahrungen auszutauschen und weiterzugeben. Und du kannst doch wohl von einem neuen nicht die gleiche Erfahrung verlangen wie von jemandem, der schon ewig hier rumhängt.
Da du alles zu wissen scheinst, ist dir sicher aufgefallen, daß das nicht mein Rad auf dem Bild ist. Gib mal die Bilder in eine Suchmaschine ein und du landest nicht in meiner Galerie.4. Auf den Bildern von sixx (ist das Dein Rad?) sieht der Sattel stark abfallend aus. Das ist zu viel. Du rutscht nach vorn und das geht auf die Handgelenke. Richtige Einstellung des Sattels unter Pkt.1 - link.
Da du alles zu wissen scheinst, ist dir sicher aufgefallen, daß das nicht mein Rad auf dem Bild ist. Gib mal die Bilder in eine Suchmaschine ein und du landest nicht in meiner Galerie.![]()
Naja, aber ich bin auch der Meinung, dass es dafür ein Forum gibt. Wenn mir keiner antworten will oder keiner seinen Grips benutzen will, muss er das auch nicht tun. Du musst im übrigen hier auch nicht antworten, alles was Du machts ist freiwillig:aetsch:
Es ist halt immer wieder nur schade, dass dan Leute wie Du die gute Stimmung, die hier verbreitet wird, mit ihren einfaltslosen Kommentaren kaputt machen.
Echt schade!!!
Und im übrigen ist es scheissegal, wie lange ich hier angemeldet bin.
Oder hast Du irgendwelche Komplexe?
Die Kritik, dass die Frage erst nach dem Kauf kommt, ist sicher nicht ganz unberechtigt.
Ok, das stimmt, aber dennoch macht der Ton die Musik.
Zumindest hat man mir das irgendwann mal so beigebracht.
Aber jetzt langt's dann schon mal wieder. Ich denke, jeder hat verstanden, was der andere will, oder?
blaheulschluchz...
Da hast du auch recht. Es gibt eben arme Würstchen, die zu Hause oder im Job nichts zu melden haben und sich dann in Foren superwichtig machen müssen.
Viel Spass weiterhin!!