• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen in Italien- Lackierung. Erinnert sich noch jemand? An alle Langzeituser!

K

Kharma

hi ihr da alle,

hier im forum gab es mal ein italienisches rad, ich glaube von tommassini, das war ein alurahmen mit den farben der italienischen flagge.
bin mir aber nicht sicher, ob es ein tommasini war.

auf jeden fall stand es in einem schaufenster und wurde von ausserhalb fotographiert.
was auch fest steht, es war ein italienisches rad, aber kein colnago...pinarello...wilier...basso...
wie gesagt, ich vermute tomassini.

vllt weiß ein user, der schön länger dabei ist, welchen ich meine!

danke für eure hilfe!

sowas in der Art kannst du dir bei Tommasini auf den Rahmen pinseln lassen:

attachment.php

nee, war ganz anders...

scheisse ist mir das jetz peinlich, denn im rahmen komt glaub ich kein weiss vor...
bin mir aber nit sicher...
der rahmen war komplett lackiert...also nicht nur kleinere aufkleber....

Hätte sowas im Angebot, ist zwar grün/weiß/rot, aber auf Nationalfarbe wär ich garnicht gekommen....

Das celeste-Blaue find ich eigentlich hübscher...

Gruß messi

jop, mein kharma ist auch echt schön, fährt sich auch genial und ist mit 7,4kg auch nicht sehr schwer...

aber man schaue sich die lackierung an und ich hab mein kharma jetzt 3 jahre, was natürlich nix heisst...

man ist halt immer an was andrem interessiert, im moment interessier ich mich für die daten des tommasini rahmens;)

Kuota Kharma schrieb:
man ist halt immer an was andrem interessiert

Tja, geht mir genau so. Habe momentan ein Auge auf ein Scott CR1 geworfen. Bekomme den Rahmen, der 2 Jahre alt ist und erst etwa 2000 km hat, von einem Freund für schlappe 600 EUR:bier:

Findest eigentlich alles auf der (gerade neu gemachten) HP:http://www.tommasini.com/homepage.html

Kannst dir jeden Rahmen mit dem gewählten Dekor und beliebig zu kombinierenden Farben machen lassen. Dekor müßte Nr.33 sein, Farben entsprechend der HP-colors.

Autorisierte Tommasini-Händler und Hilfe bei allen Fragen gibts bei bici-sport, den man auch unter Importeure findet.

Gruß messi

Zurück