• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen gerissen!

Heute Nachricht von CRC soll jetzt mit dem Rahmen zu einem Fahrradhändler gehen u er soll feststellen wie das passieren konnte u das soll ich CRC dann mitteilen!

Auf dem Bild schauts so aus, als ginge der "Riss" noch weiter...das gut sichtbare in schwarz...und nach unten hin...sieht das irgendwie fortlaufend aus, sowas auch noch nicht gesehen

Hab ganz vergessen euch zu berichten was aus dem Rahmen geworden ist! Ich hatte ihn zu CRC geschickt und diese dann an BeOne!
Die habe sich das Teil angeschaut und festgestellt das es von der Herstellung ist und nichts schlimmes ist! Die ganze Aufregung für
nichts! aber lieber einmal zuviel als zuwenig geschaut! Gruß Jogi

Ähm - Was heißt denn 'nichts Schlimmes'? Dass das ganze doch nur überflächlich ist, oder dass es ein Riss im Rahmen ist und er dir ersetzt wurde?

Das Carbon besteht wohl aus jede Menge einzelne Schichten und an der Stelle ist eine angesetzt worden und deshalb sieht es so aus...es ist ja auch unter der Gelzeugsschicht...laut BeOne ist alles in Ordnung!

Anscheinend hab ich nicht nach sowas gesucht im Schatten zB sieht man es eigentlich gar nicht nur in der Sonne und bei fahrt in der Sonne ist es mir aufgefallen! Vertraue jetzt mal dem Hersteller! Die werden mich schon nicht mit einem defekten Rahmen auf die Piste schicken!

Zurück