• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ragadi stellt sich vor.

ragadi

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen.

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Muß sagen, gefällt mir wirklich gut.

Ich bin männlich , 38 Jahre alt, verheiratet , komme aus der Nähe von Heidelberg.

Meine Hobbys sind Radfahren , Schießsport , mein Motorrad sowie mein Hund.

War die ganze Zeit nur auf dem Mountainbike unterwegs. Seit Frühjahr dieses Jahres hat mich jedoch der -- Rennrad-Virus-- getroffen.

Momentan bin ich noch auf einem älteren Relaigh unterwegs, naja Rahmenschaltung usw.. Habe bis jetzt mit diesem "Antiken-Teil" knappe 5000 km hingelegt.

Naja, nächstes Jahr werde ich mir dann ein neues Bike zulegen. Das jetzige werde ich dann etwas modifizieren und meinem Neffen geben (Hoffe ich kann ihn damit zum Radsport bewegen).

Ich freue mich schon jetzt auf viele Interessante und schöne Stunden hier im Forum.

Macht weiter so.

gruß

ragadi (Rainer)

Hallo an Alle,

danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Naja, der Tip mit dem Motorradverkauf ist ja gar nicht so schlecht. :jumping:

Mach ich jedoch nicht , da ich auch mit Leib und Seele dem Enduro-Geländesport verfallen bin. (Bin über 15 Jahre lang aktiv "offene Viertaktklasse" im Enduro gefahren. )

Nun hab ich noch drei Motorräder. Davon sind zwei Oldtimer. (Ein BMW-Gespann Bj. 72, eine Moto-Morini und eine KTM- Supermoto welche ich mir erst jetzt zugelegt habe.)

Ich bin eigentlich durch das Motorradfahren zum Radsport gekommen, zwecks Kondition. :D :floet:

Also, macht weiter so und eine schöne Zeit

wünscht

Rainer

Zurück