R
ralf
AW: RAF = radeln against freilassung
Lieber ati, Gratistipp: Siehe USA, schlussfolgere und denk nochmal durch.
Lieber ati, Gratistipp: Siehe USA, schlussfolgere und denk nochmal durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[…]aber leute wie fiets tivo und schwergewicht wären wahrscheinlich die ersten die nach rache schreien, wenn ihrer familie was angetan wird.[…]
Wenn ich auf irgendetwas stolz bin in Deutschland, dann darauf, dass wir hier keine Todesstrafe haben. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es für Frau Mohnhaupt keine Sonderregelung geben sollte. Wie jeder Mörder, der mutmaßlich keine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt, sollte sie die Chance erhalten, auf Bewährung freizukommen.
Ich glaube, 24 Jahre im Knast zu sitzen ist schon eine furchtbare Strafe, die sich die meisten von uns, zum Glück, gar nicht vorstellen können.
Ich bin klar dafür, dass die rechtsstaatlichen Regeln angewendet werden, ich bin klar gegen die Todesstrafe. Wenn ich Kinder hätte und jemand meinen Kindern etwas antun würde, dann könnte ich nicht garantieren, gewaltfrei zu bleiben. Das ist kein Widerspruch.
Ich glaube du hast den Artikel von Tucholsky nicht so genau gelesen wie du vorgibst. Denn dort steht, dass man bedenken soll, dass die Rollen auch genau anders herum verteilt sein könnten.ach nein was denn dann? wenn meine kinder betroffen sind will ich rache und gewalt und bei anderen die rechtsstaatlichkeit. schon klar ich mach mir die welt wie sie mir gefällt....
ati
Das wird sich leider nicht verhindern lassen. Ich wäre aber dafür, zumindest jegliche Einnahmen welche auf der bestraften Tag beruhen (also auch Talkshow-Gagen etc.) zu verbieten, oder dem Staat zu übereignen.
Okay, vielleicht unklar ausgedrückt:ach nein was denn dann? wenn meine kinder betroffen sind will ich rache und gewalt und bei anderen die rechtsstaatlichkeit. schon klar ich mach mir die welt wie sie mir gefällt....
ati
da das leider (oder ein glück) nicht um die ecke ist, kann man ja mal eine meinungsbildung veranstalten.
atibat:
Auf das wichtigste bist du natürlich nicht eingegangen. Bist du bereit, für deine Forderung auf die Sicherheit des Rechtsstaates zu verzichten? Würdest du die Todesstrafe an einen RAF-Täter eigenhändig vollstrecken? Gibt es in deiner Welt überhaupt etwas wie Reue und Vergebung? Ich vermute, du erwiderst darauf, dass es dafür Grenzen gibt. Ziehst du die? Bist du unfehlbar?
Das mit deinem Beruf ist tatsächlich reine Neugier (du darfst nicht von deinem (Schubladen-)denken auf andere schließen) und hat nichts mit dem Thema zu tun. Genau so könnte ich fragen, was die hier von dir losgetretene Diskussion in einem Rennradforum zu suchen hat?