• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radverleih Palma

falstaff

Neuer Benutzer
N`Abend,

ich werde Anfang April in Palma sein und möchte mir für einen Tag ein Rad leihen. Kennt jemand einen guten Radverleih in Palma? Wie sieht es mit Schuhen aus? Kann/Muss ich die vor Ort leihen?
Außerdem wäre ich dankbar für Tourenvorschläge (1 Tag, Berge, nicht zu steil).
Besten Dank,

falstaff

AW: Radverleih Palma

ich weiß natürlich nicht was Du Dir vorstellst. Und von wo es losgehen soll.

Aber viele schöne Touren, mit Wegbeschreibung, Karte, Gesamthöhenmeter, Höhenprofil und Schwierigkeitsgrad findest Du auf den Herolds Radsportseiten.
http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?/Mallorca/Mallorca.htm
Das ist auch sonst ein sehr empfehlenswerter Links für RTFs, sonstige Termine etc.

Viel Spass in Mallorca

N`Abend,

ich werde Anfang April in Palma sein und möchte mir für einen Tag ein Rad leihen. Kennt jemand einen guten Radverleih in Palma? Wie sieht es mit Schuhen aus? Kann/Muss ich die vor Ort leihen?
Außerdem wäre ich dankbar für Tourenvorschläge (1 Tag, Berge, nicht zu steil).
Besten Dank,

falstaff
Anfang April ist die Karwoche und absolute Hochsaison hier in Playa - ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, weil alle ausgebucht sind oder nur für mind. 1 Woche vermieten.

Schuhe und Pedale jedenfalls mitnehmen .... und eine gute Tpur wäre jedenfalls über Sa Cabaneta nach Bunyola und den Orient mitnehmen !

Anfang April ist die Karwoche und absolute Hochsaison hier in Playa - ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, weil alle ausgebucht sind oder nur für mind. 1 Woche vermieten.

Schuhe und Pedale jedenfalls mitnehmen .... und eine gute Tpur wäre jedenfalls über Sa Cabaneta nach Bunyola und den Orient mitnehmen !

Zur Auslastung kann ich nix sagen, aber den Rest unterschreib ich genau so!
Schuhe und Pedale mitbringen (dann passen sie wenigstens, und die Auswahl an Pedalsystemen ist oft sehr begrenzt).
Die Tour über Sa Cabaneta, Bunyola und Orient bin ich letzten Donnerstag erst gefahren. Der Orient ist auch mit mittelmäßiger Kondition machbar, nicht zu steil, oben gibts leckeren Mandelkuchen und die anschließende Abfahrt entschädigt sowieseo für alles.... Super Landschaft, wenn man noch ein Auge dafür hat...:lol:

Zurück