• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Hallo,

wer hat Lust auf eine Vor-Vor-Runde am Dienstag?
Ich könnte ab 15 Uhr starten, bin aber auch um 17 Uhr dabei. Rückkehr Heerstr. wäre spätestens um 18.30 Uhr.

Grüße
Volker
 
Hallo,

wer hat Lust auf eine Vor-Vor-Runde am Dienstag?
Ich könnte ab 15 Uhr starten, bin aber auch um 17 Uhr dabei. Rückkehr Heerstr. wäre spätestens um 18.30 Uhr.

Grüße
Volker
Hallo,

da Eure Resonanz so überwältigend war, habe ich den Parkplatz an der Heerstraße schon mal vorsorglich sperren lassen (könnte Jörg auch mal machen, ich geh hier voran).
Ich starte nun um 16.00 Uhr und bin gegen 18.00 Uhr wieder zurück an der Heerstraße.

Bis dann.
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu Malle? Kurz bei 20° geht auch bei uns im Februar.

IMG_20190226_155827kl.jpg


Tolle kleine Runde von Volker:
gpx

Gruß Jörg

www.schaffrina-design.de
www.fswebloesungen.de

Hochschulsport Uni Frankfurt / Radsport:
Unsere Homepage auf www.radsportgruppe-uni-ffm.de
 
N´Abend zusammen, wann geht es bei euch Dienstags denn wieder los? War das nicht immer der erste Dienstag nach der Zeitumstellung?
 
Ich starte am morgigen Mittwoch, 14:30 ab Heerstraße auf eine ca. dreieinhalbstündige Runde übers BW-Depot ein Stück in den hinteren Taunus. MitfahrerInnen willkommen. Gruß, Jens
 
Jetzt bin ich aus privaten Gründen weniger mit den Rädern unterwegs gewesen, und gestern haben wir gesehen, dass ich mich gar nicht mehr darum kümmern muss - sie sind weg. Geklaut, aus dem Keller. Hier in Frankfurt. Schade.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Räder bereits auf dem Weg in den Osten des Kontinents sind, und dort in neue Hände gehen. Sollten sie aber irgendwo auftauchen, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
attachment.php



Canyon Ultimate Disc in XS, blau, hydraulische Ultegra, P2M, Laufräder von Zarko (Hope gold Naben, Schlauchreifenfelgen Carbon China)
attachment.php



KTM CXC Canic, auch Ultegra, auch P2M. Im Gegensatz zum Foto waren recht preiswerte normale NoName Laufräder montiert.
 
Ich nehme die Tradition der Vorab-Runden wieder auf: Wem die Unigruppenrunden ab 17:00 zu kurz sind, der kann sich heute ab 14:30 (Heerstraße) mit mir schon ein bischen einrollen: einmal BW-Depot / Saalburg im Tempo der 2. Gruppe, wir sind pünktlich 17:00 Uhr wieder am Start an der Heerstraße. Kurze Nachricht von Mitfahrern hier im Forum wäre nett. Gruß, Jens
 
Hi,

super Einstieg statt Berge erstmal eine Runde Gegenwind!

Statistik:

Rich (BBCode):
Uni-Ausfahrten 2019                      
                     
Datum   Gr.   Teiln.   Wetter   km   hm   GPS   Strecke
12.03.19   -   13   windig   34   300   js   Eschborn, Schwalbach, MTZ, Liederbach, Hofheim, Liederbach, Schwalbach, Eschborn

Gruß Jörg

www.schaffrina-design.de
www.fswebloesungen.de

Hochschulsport Uni Frankfurt / Radsport:
Unsere Homepage auf www.radsportgruppe-uni-ffm.de

PS: die Vorrunde mit Jens über das BW-Depot hatte auch schon 4 Teilnehmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann fährst du am Mittwoch los ? Ich könnte so gegen 15:00 am Treffpunkt sein.

Gruß

Ralf
 
Hi,
da hat mal wieder alles gestimmt!

Statistik:

Rich (BBCode):
Uni-Ausfahrten 2019                     
                    
Datum   Gr.   Teiln.   Wetter   km   hm   GPS   Strecke
19.03.19   -   20   sonnig   42   500  js  Eschborn, Niederhöchstadt, Liederbach, Gundelhardt, Lorsbach, Kelkheim, Liederbach, Eschborn
12.03.19   -   13   windig   34   300  js  Eschborn, Schwalbach, MTZ, Liederbach, Hofheim, Liederbach, Schwalbach, Eschborn

Gruß Jörg

www.schaffrina-design.de
www.fswebloesungen.de

Hochschulsport Uni Frankfurt / Radsport:
Unsere Homepage auf www.radsportgruppe-uni-ffm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bis auf den einen Plattfuß trotz stabilem Reifens auf dem Heimweg war wieder alles gut. Ich hoffe Ihr konntet ihn gut beseitigen und seid auch gut heimgekommen.

Statistik:

Rich (BBCode):
Uni-Ausfahrten 2019                    
                   
Datum   Gr.   Teiln.   Wetter   km   hm   GPS   Strecke
26.03.19   -   14   kalt    51   400   js   Niedererlenbach, Petterweil, Rodheim, Burgholzhausen, Seulberg, Obereschbach, Weißkirchen
19.03.19   -   20   sonnig   42   500  js  Eschborn, Niederhöchstadt, Liederbach, Gundelhardt, Lorsbach, Kelkheim, Liederbach, Eschborn
12.03.19   -   13   windig   34   300  js  Eschborn, Schwalbach, MTZ, Liederbach, Hofheim, Liederbach, Schwalbach, Eschborn

Gruß Jörg

www.schaffrina-design.de
www.fswebloesungen.de

Hochschulsport Uni Frankfurt / Radsport:
Unsere Homepage auf www.radsportgruppe-uni-ffm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten