• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Schade,

ich fürchte, ich kann morgen nicht. Ich starte morgen eine halbe Stunde später. Vielleicht trifft man sich.

Grüße
Volker
 
Ich wollte mit und wäre dabei gewesen. Leider muss ich noch ein letztes Mal in die verdammte Berufsschule, nur um noch eine einzige Arbeit zu schreiben. Um 15 Uhr. Blödsinn.
 
Schade,

ich fürchte, ich kann morgen nicht. Ich starte morgen eine halbe Stunde später. Vielleicht trifft man sich.

Grüße
Volker

kann morgen Nachmittag leider wegen fehlender Kinderbetreuung nicht fahren ... Und ärgere mich noch, dass ich bei den milden Temperaturen heute nicht gefahren bin.
@ Volker und Patrick: vielleicht könnt ihr euch ja 15:00 treffen ...

Viel Spaß, Jens
 
ihr hättet ganz hoch fahren sollen ;), da war es wärmer als auf'm Sandplacken:

10888634403_5c0d3455fa_z.jpg


10888406896_c0fbfba2b6_z.jpg


Gruss,

Karsten.

Sonne gesucht und gefunden ...
So sah es heute da oben auch aus ... nur der Altkönig schaute noch ein wenig aus dem Hochnebelmeer heraus. Hunderte Autos parkten oben an den Parkplätzen, allein im Teufelsquartier standen 95 ... hol' sie der Deibel! wünscht sich: Jens
 
Sonne gesucht und gefunden ...
So sah es heute da oben auch aus ... nur der Altkönig schaute noch ein wenig aus dem Hochnebelmeer heraus. Hunderte Autos parkten oben an den Parkplätzen, allein im Teufelsquartier standen 95 ... hol' sie der Deibel! wünscht sich: Jens

:daumen:

Wetterlage ist schon ein paar Tage so. Wir waren Mittwoch Abend im Dunkeln unterwegs, haben uns aber die "Aussicht" von ganz oben gespart. Dafür war es in der Wolke total nass, der Nebel ist im Wald als "Regen" runtergetropft - und mit Helmlampe hat man nur noch eine weisse Wand vor Augen gehabt ... hatte trotzdem was :D

Gruss,

Karsten.
 
Inversionswetterlage die Dritte: oben wieder wärmer als unten. Heute wehte mir mehrfach ein laues Lüftchen von oben entgegen ;-) ... morgen soll das Wetter ähnlich werden, deshalb starte ich ab:

Treffpunkt Heerstraße, 12:00 Uhr

Wer auch schon Urlaub oder frei hat, oder sich frei machen kann, und schon alle Weihnachtgeschenke organisiert, Plätzchen gebacken und Baum gekauft hat, darf mich gern bis zu 4h begleiten. Ich will hoch fahren - und oben ein paar Kreise drehen - oder über die Deponie etwas weiter in den Taunus vordringen ... alles im Genießer-Tempo.

Frisch geföhnt grüßt: Jens
 
Hi,

lang ist's her...im Dezember bin ich bis jetzt 0 km Rennrad gefahren :eek:...so ein Mist.

Hat heute mittag/nachmittag jemand Zeit für 1,5-2 h ab Weißkirchen/Riedberg?

Gruß
Benny
 
Kommt drauf an, wo du wohnst...ich wohne in Weißkirchen, also hier oder in den Feldern drum rum (bis Heerstraße oder Riedberg...). Mach mal nen Vorschlag. Wann könntest du? Ich wäre ready in den nächsten Minuten

Gruß
Benny
 
Ich bin auch praktisch startklar. Ich komme allerdings von Sachsenhausen, so dass ich jetzt erst mal wieder Heerstraße vorgeschlagen hätte. 12:45 Uhr?
 
Hi,

jemand ganz spontan Zeit für 2h Rennrad? Wollte zum BW-Depot und zur Saalburg (im Grunde die letzte November-Tour, die ich mit Jens gefahren bin). Starte spätestens 14.30 Uhr.

Gruß
Benny
 
War wohl zu spontan :)
Für morgen irgendwas geplant?

Allen einen Guten Rutsch!

Gruß
Benny
Hallo,

wenn man nur die Hälfte liest..., ja es war zu knapp. Ich war gestern ab 14 Uhr unterwegs und heute dann noch mal. Beide Male am Main Richtung Hanau und auf der Hohen Straße zurück.

Guten Rutsch allen!
Gruß Volker
 
War wohl zu spontan :)
Für morgen irgendwas geplant?

Allen einen Guten Rutsch!

Gruß
Benny

mache gerade Pläne fürs neue Jahr ... und hoffe, morgen 13:15 am Treffpunkt zu sein, d.h. ich nehme es mir fest vor und garantiere Nichts. Rad ist noch von der Hohen Straße eingesaut, Form über die Weihnachtszeit restlos ruiniert, BMI dito.
In anderen Jahren war ich am 1.1. auch mal auf dem Feldberg - das lasse ich morgen definitiv sein - denke eher an eine ruhige Ronneburgrunde im Windschatten ;-)

weiter rollend grüßt: Jens

P.S.: Licht nicht vergessen, auch wenn die Tage erfreulich länger werden ...
 
Zurück
Oben Unten