• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Oder gar etwa beim Training??

heute erwischt ;)

22886599690_8378ac52ab_z.jpg
 
Hallo
dann sehe ich den Versuch als gescheitert - nur zu weit brauchen wir uns auch nicht treffen
Anscheinend doch alle im Winterschlaf. Oder beim Training :)
Grüße Matthias
 
Hi,
hätte ich mal früher hier reingeschaut. Ich versuche es. Esse jetzt schnell nochwas und fahr dann los. Komme von Weißkirchen aus, brauche vllt so 20 min. Friedberger Platz direkt an der Friedberger Landstraße? Mitten in FFM?

Grüße
Benny

Achja: Habe ein Cucuma Rennrad, rot-weiß-schwarz...damit wir uns erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
nach einem Fahrradsturz gestern meinte der Arzt eben ich sollte mit Sport erst mal pausieren.
Ich hätte daher einen Startplatz für den Nikolausduathlon jetzt am Sonntag über die Classicdistanz (5km laufen, 20km Rad, 2,5km laufen) abzugeben (ist ausgebucht). Bei Interesse am besten PN an mich.
Von unserer Dienstagsgruppe nehmen ja auch schon einige teil.
Grüße Matthias
 
Ohwei.:(
Erstmal gute Besserung. Schreibs noch mal beim "Sonntagsgrupetto" rein, vielleicht mag da noch einer...
 
Oh-Oh- der Arzt meines Vertrauens fährt auch RR und liest hier mit.
Jetzt darf ich keine unvernünftigen Trainingsumfänge u.ä. mehr posten :(

Na ja den Duathlon habe ich ja brav ausfallen lassen was wohl auch ganz gut war,
nachdem ich die unmenschlichen Laufzeiten (u.a. einiger "Unikollegen" !!!) gesehen habe - da wäre ich schön eingegangen...

Vielleicht fährt der Doc ja sogar nächstes Jahr bei uns in der Unigruppe mit ?
Dann hätten wir ein (entscheidendes) Fachgebiet mehr abgedeckt und eventuelle Unfälle könnten gleich vor Ort operiert werden :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hat jemand spontan Lust und Zeit für ne RR-Runde 3-4 h bei diesem geilen Wetter? Könnte so ab 12.45 Uhr.
Grüße
Benny

Edit: Schade, dass keiner dabei war. Im Hintertaunus (Glashütten, Bad Camberg, Idstein) gab es strahelden Sonnenschein. Ab dem Lorsbachtal leider dichter Nebel. Zum Glück haben mich alle Autofahrer rechtzeitig gesehen. Ich war froh, als ich dann sicher wieder daheim war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hat jemand spontan Lust und Zeit für ne RR-Runde 3-4 h bei diesem geilen Wetter? Könnte so ab 12.45 Uhr.
Grüße
Benny

Edit: Schade, dass keiner dabei war.

Ich kann jetzt nur noch am Wochenende ... Schön, dass du dich über den Taunuskamm gewagt hast !

Gruß, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wer hat Lust auf eine vorweihnachtliche Tour von ca. 4h? Könnte mitunter meine letzte Tour in der Gegend werden :(. Am 4.1.2016 ziehe ich nach Süddeutschland.
Jens (der abtrünnige Ingolstädter ;)) und ich wollen gegen 10 Uhr in Oberursel-Weißkirchen starten, 4 h (25 (bergig) bis 29 (flach) km/h). Strecke steht noch nicht. Mitfahrer sind wie immer sehr willkommen. Spätestens 11 Uhr wollen wir los, die Stunde dazwischen ist noch verhandelbar ;).

Viele Grüße
Benny

Tja...wollte wohl keiner mit. Wir haben ein wahrscheinlich letztes Mal den Taunus unsicher gemacht: Weißkirchen - Sandplacken - Weilmünster - Kraftsolms - Bodenrod - Wehrheim - Weißkirchen. Schöne Tour (102 km, 1300 Hm), auch für den Winter halbwegs tauglich, zumal wir die ganze Zeit um die 10 °C hatten.

Ich wünsche allen eine erholsame Weihnachtszeit und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke Euch für zahlreiche schöne Touren in und um den Taunus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich, 35, bin über Sylvester in Maintal zu Gast und würde gerne am 01.01. so ab 9/10/11 Uhr eine Runde radeln.
Zwei bis drei Stunden wären toll, mittelmäßiges Tempo wäre schön, falls möglich, gerne über den Feldberg.
Mag mich jemand Ortskundiges auf eine Runde mitnehmen?
Wo könnten wir uns treffen?

Vielen Dank im Voraus und guten Rutsch allerseits!
 
Servus zusammen,

bin neu hergezogen und suche nette Leute zum cyclocrossen und rennradeln.
Würde mich freuen wenn sich jem. meldet ; )

Beste Grüße!
Julius
 
Frohes Neues Jahr zusammen!

Der BDR veranstaltet dieses Jahr erstmalig eine Deutsche Jedermann-Meisterschaft -
und das ganz bei uns in der Nähe:
http://www.rad-dm-jedermann.de/
Bis 14. Januar gibt es noch Frühbucherrabatt.
Klingt ganz interessant und ich habe vor mich anzumelden.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?

@julius: Wir treffen uns nur von März bis Oktober regelmäßig am Dienstag: http://www.schaffrina.de/rad3/Seiten/Radtreff.htm
Alles darüber hinaus ggfs. hier im Forum spontan.

Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues Jahr zusammen!

Der BDR veranstaltet dieses Jahr erstmalig eine Deutsche Jedermann-Meisterschaft -
und das ganz bei uns in der Nähe:
http://www.rad-dm-jedermann.de/
Bis 14. Januar gibt es noch Frühbucherrabatt.
Klingt ganz interessant und ich habe vor mich anzumelden.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?

@julius: Wir treffen uns nur von März bis Oktober regelmäßig am Dienstag: http://www.schaffrina.de/rad3/Seiten/Radtreff.htm
Alles darüber hinaus ggfs. hier im Forum spontan.

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,
danke! Ich bin angemeldet.
VG
Amol
 
Zurück
Oben Unten