• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

das wird schon Chris :)

bin nächste woche bei gutem wetter auch dabei
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Hi ,

für die, die morgen (2.4.10) Lust auf eine Runde Richtung Hintertaunus haben!

11:00, Ortseingang Bonames (alte Niddabrücke, Homburger Landstraße vom Frankfurter Berg kommend) ca. 100-150 km

Gruß Jörg
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Hi ,

für die, die morgen (2.4.10) Lust auf eine Runde Richtung Hintertaunus haben!

11:00, Ortseingang Bonames (alte Niddabrücke, Homburger Landstraße vom Frankfurter Berg kommend) ca. 100-150 km

Gruß Jörg

hi jörg,

ich war im letzten jahr bereits gelegentlich bei der dienstagsgruppe dabei. ich fahre morgen mit. hoffe, dass ich die distanz durchhalte.

gruß

sven
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

hey trefft ihr euch öfter um 11 Uhr an der alten Niddabrücke ?
habe euch da schon mal stehen sehen ?
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Was für eine nette Runde, hoffen wir mal, dass sowohl die Beteiligung, als auch das Wetter uns in den nächsten Wochen weiter wohl gesonnen ist :)
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

hatte heute leider keine zeit..ich versuche nächsten dienstag dabei zu sein
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Moin,

mein I-net zickt grade :mad: , deshalb reiche ich Bilder usw. nach ...

Was für eine nette Runde, hoffen wir mal, dass sowohl die Beteiligung, als auch das Wetter uns in den nächsten Wochen weiter wohl gesonnen ist :)

dem kann ich nur zustimmen :)
War perfekt heute, und die Gruppe mit 29 (!) Leuten hat gut harmoniert. Hab mich gefreut, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Leider konnte ich nicht mit jeder/m reden, aber das wird dann an den folgenden Dienstagen nachgeholt ...

Gruss,

Karsten.
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

so, grad geht's I-net mal wieder ...

Da ich seit Zypern ohne Rucksack fahre wird es in dieser Saison leider nicht so viele Bilder geben ...

Start Heerstr.:
4498089256_59d1b8800e.jpg


Statistik:

Code:
Uni-Ausfahrten 2010						
						
Datum	Teiln.	Wetter	km	hm	GPS	Strecke
			von/bis Heerstr.			
06.04.	29	sonnig	54	811	[URL="http://karsten13.de/Gpx/karsten13gpx.htm?20100406_Schlossborn&lat=50.14790&lon=8.53315.gpx"]GPS[/URL]	Mammolshain, Königstein, Ruppertshain, Schloßborn, Eppstein, Altenhain, Steinbach
30.03.	12	feucht	53	630		Bonames, Köppern, BW-Depot, Wehrheim, Obernhain, Saalburg, Oberursel
23.03.	8	sonnig	39	570		Liederbach, Altenhain, Schneidhain, Quelle, Königstein,um Falkenstein, Oberhöchstadt

Wie immer noch der Hinweis auf die Website und die Bilder.

Gruss,

Karsten.
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

hatte heute leider keine zeit..ich versuche nächsten dienstag dabei zu sein

ay, dieses Jahr (!) habe ich leider keine Zeit. Aber nächstes bestimmt wieder. Schön euch wenigstens auf den Bildern begleiten zu können.

Grüße an alle
Markus

Ps. Ihr könnt mich solange im Darling besuchen...
PsII. Karsten, dat mutt auch ohne Rucksack funzen!
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

ay, dieses Jahr (!) habe ich leider keine Zeit.

:eek: das ist aber schade ...

Ps. Ihr könnt mich solange im Darling besuchen...

... die Eröffnung hab ich damals verpennt :(

PsII. Karsten, dat mutt auch ohne Rucksack funzen!

mal schaun, mir fehlt noch ne Befestigung der Kameratasche. Das während der Fahrt aus der Trikottasche zu fummeln überfordert mich ...

Gruss,

Karsten.
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

falls jemand heute nachmittag spontan bock auf 'ne runde über den feldberg hat. treffpunkt 16:30 uhr an der niddabrücke, homburger landstraße, am ortseingang bonames.

viele grüße, ng83
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

... runde über den feldberg ...

Diese Idee hatte ich heute bei 14°C im Büro auch: Aufwärmen am Feldberg! 16:30 war ich allerdings schon oben - habe die Nordwestwand erklettert (Bonames - BW-Depot - Rod am Berg - Arnoldshain - rotes Kreuz) und in der Abfahrt nach Oberursel noch einen anderen "Dienstagsradler" beim heimlichen Höhenmetersammeln erwischt :). Als es steil wurde, war es aber ein ziemliches Gewürge ...

Gruß, Jens
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

gude,

@ boje: das war ich. wir haben uns bei den u-bahngleisen gesehen, stimmt's? falls du
bock hast, dann radeln wir beim nächsten mal zusammen. bin immer mal spontan für
'ne runde zu begeistern.

@ eurus: vielen dank. gruß auch an dich.

bis nächsten dienstag denn. :wink2:

sven
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Bis Dienstag zur kühlen, feuchten (14° und Schauer) Unigruppenausfahrt,
lieber Cinelli Treter und alle anderen begeisterten Rennradfahrer im Dienstagspeloton ab Heerstr.:eek::blabla::p
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

hallo jörg,

weisst du schon, wo ihr morgen langfahrt?
ich würde gerne in usingen aussteigen ..

grüße
johannes
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Hi,

vorbehaltlich dem Wetter, dachte ich so an BW-Depot, Wehrheim...
Über Usingen kämen wir dann wieder nach Ffm.

Gruß Jörg
 
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Moin,

entgegen der Vorhersage ist es heute komplett trocken geblieben :) .

Pfaffenwiesbach:
4518192393_c048be3d7e.jpg


Saalburg:
4518830130_a4cea12bfb.jpg


Statistik:

Code:
Uni-Ausfahrten 2010						
						
Datum	Teiln.	Wetter	km	hm	GPS	Strecke
			von/bis Heerstr.			
13.04.	25	wolkig	69	891	[URL="http://karsten13.de/Gpx/karsten13gpx.htm?20100413_Pfaffenwiesbach&lat=50.22820&lon=8.62341.gpx"]GPS[/URL]	Bonames, Köppern, BW-Depot, Wehrheim, Pfaffenwiesbach, Friedrichstal, Pfaffenwiesbach, Obernhain, Saalburg, Oberursel
06.04.	29	sonnig	54	811	[URL="http://karsten13.de/Gpx/karsten13gpx.htm?20100406_Schlossborn&lat=50.14790&lon=8.53315.gpx"]GPS[/URL]	Mammolshain, Königstein, Ruppertshain, Schloßborn, Eppstein, Altenhain, Steinbach
30.03.	12	feucht	53	630		Bonames, Köppern, BW-Depot, Wehrheim, Obernhain, Saalburg, Oberursel
23.03.	8	sonnig	39	570		Liederbach, Altenhain, Schneidhain, Quelle, Königstein,um Falkenstein, Oberhöchstadt

Wie immer noch der Hinweis auf die Website und die Bilder.

Gruss,

Karsten.
 
Zurück
Oben Unten