• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtourerfahrungen....

freizeit_fahrer

suche rennrad -400€
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich wollte jezt im Sommer eine Radtour mit meinem Rennrad machen.Diese sollte so um die 4-7 Tage oder so dauern.Ich dachte eigentlich an Donauradweg durch Ungarn oder Bügg-gebirge oder pusta oder sowas....
( Donauradweg ist glaub ich nicht so gut weil dort manche teilabschnitte kiesweg ....)
hat jemand erfahrungen mit eine der touren oder ist jemand sonstige schöne touren gefahren die er weiterempfehlen kann ?
(über 150 km am tag sind mir eig. zu viel...)
 
AW: Radtourerfahrungen....

Kannst ja ab Mittwoch nächster Woche 5 Tage mit mir vom Allgäu in die Toscana fahren!
 
AW: Radtourerfahrungen....

Infos zu meinen Touren findest du in folgendem Link:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=90047
Es gibt überall detailierte Infos zur Befestigung der Radwege.
Vielleicht reizt dich ja etwas davon.

Aktuell komme ich gerade vom Donau-Bodensee-Radweg zurück - wunderschön!!
Ich bin die Hauptroute (außer Ulm-Laupheim) plus Westroute und Ostroute plus Querverbindung am Bodensee gefahren.
Der ist bis auf ganz wenige, kurze Abschnitte komplett aspahltiert, läuft meist auf ganz kleinen asphaltierten Wirtschaftswegen durch wunderschöne Allgäu-Landschaft. Einziger Nachteil: Teilweise sind die Schilder etwas verwittert, so dass man sich den Verlauf in eine Karte einzeichnen sollte oder als Track im Navi mitnehmen sollte.
Ach ja, und die Topographie ist ein anderes Kaliber als der Donau-Radweg!

Hier kannst du dir den Verlauf genau angucken, wenn du im Menü rechts den Radweg aktivierst:
http://www.oberschwaben-tourismus.de/karte.html?
 
Zurück
Oben Unten