• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtourenbericht Provence (Von Orange nach Nizza)

m.indurain

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
420
Ort
Trier
Hallo,

auf meiner Homepage (siehe Signatur) habe ich jetzt den Bericht mit Bildern und Höhenprofilen von unserer diesjährigen Radtour durch die Provence eingestellt.

Direkter Link hier:

Radtour Provence

Die Tour ging in 5 Tagen (1 Ruhetag) über 447 km und 7.300 Höhenmeter von Orange im Rhône-Tal über Mont Ventoux, Gorges du Verdon, Gorges de Dalius und Gorges du Cians nach Nizza.

6-provence-mont-ventoux.jpg


8-mont-ventoux-provence.jpg


21-lac-de-sainte-croix-verdon-provence.jpg


26-tunnels-de-fayet-gorges-canyon-du-verdon.jpg


33-gorges-de-daluis-provence.jpg


38-gorges-du-cians-provence.jpg


Gruß
Peter
 

Anzeige

Re: Radtourenbericht Provence (Von Orange nach Nizza)
AW: Radtourenbericht Provence (Von Orange nach Nizza)

Heiße Tour, heiße Fotos!
Respekt und Neid.
 
Zurück
Oben Unten