Conquestadore
CONquesTADORe
AW: Radteam "Katjuscha" vorgestellt
T-Mobile ist Altägyptisch und steht für Doping!
T-Mobile ist Altägyptisch und steht für Doping!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre sehr schön gewesen, wenn du meinen Beitrag (auf den du dich u. a. beziehtst) mal richtig gelesen hättest...
Im Grunde wäre mir das egal, aber die Sache mit dem 3. Reich finde ich eine absolute Unverschämtheit!!!
T-Mobile ist Altägyptisch und steht für Doping!![]()
Das erinnert mich irgendwie an die Thüringer Grünen. Die haben den Schuß auch nicht mehr gehört. Die wollten hier ein Bier am Ort verbieten welches "1881" heißt. Weil 1=A und 8=H.
Und der Teamname ist ok solang sie sauber fahren.
T-Doping hatte jahrelang einen der höchsten Etats...
Hilfe, die bösen Russen kommen und werden alle erschiessen !!! Die haben ganz bestimmt Panzerfäuste aufm Rad dabei
Baut doch das 3.Reich wieder auf, dann müsst ihr euch um so was keine Sorgen machen !! :spinner:
Wie schön das wir in Deutschland leben, wo alle Menschen ehrlich sind...haben wir es gut. :kotz:
Wen möchtet ihr denn gewinnen sehen? Nach der Fuentes Affäre waren die Spanier die Bösen, dann warens die Kasachen und jetzt die Russen. Darf nur noch ein ECHTERRR DEUTSCHERRR gewinnen ??!!
man kann es wirklich nicht glauben, was der Name dieses neuen Teams für Dinge aus den untersten Fächern mancher Hirne hervorbringt.
Katjuscha, einfach der Name eines Mädchens, keine Angst Leute die wollen auf niemanden schießen.
Ihr müßt keine Verteidigungsmaßnamen ergreifen.
Lehnt euch zurück hofft auf guten Radsport, dass isses!
Irgendwie stinkt das doch schon nach Doping.Etat von 15 Mio und dann auch noch die Korrupten Russen..
Dann verbreite nicht so ne nationalistische Sch...e. Wenn man solch einen Unsinn verbreitet, muss man sich über die Antwort nicht wundern.Im Grunde wäre mir das egal, aber die Sache mit dem 3. Reich finde ich eine absolute Unverschämtheit!!!
Dass das Team Erfolg haben wird kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Wenn überhaupt dann Steegmans. Hört sich so an wie die das damals bei Milram geamcht haben mit mit Zabel als Mentor. Und jetzt eben McEwan als Mentor. Man darf gespannt sein. Die Messlatte sind halt Siege und da ist die Konkurenz bei den Sprints genauso wie bei den Klassikern und Rundfahrten zu Groß. Da fehlt mir der Star im Team!
Pozzato ist aber durchaus in der Lage einen Klassiker zu gewinnen.
Katjuscha hat ProTour-Status, das Team ist die Nachfolgemannschaft von Tinkoff Credit Systems.Aber die Russen müssen ja erstmal drum betteln einen Startplatz bei den Rennen zu bekommen oder haben die Pro Tour Team Status? Und wenn ja, welches Team beerben die denn?
Katjuscha hat ProTour-Status, das Team ist die Nachfolgemannschaft von Tinkoff Credit Systems.
Die Lizenz wird die übrig gebliebene Gerolsteiner oder Credit Agricole Lizenz sein. Das zweite neue ProTour-Team ist Garmin-Chipotle.
Ah ja, jetzt bin ich wieder voll im Bilde! Im Grunde find ich jedes Land das ein Team hat super. WEnn nicht gerade eine Deutsche Lizenz verloren gehen würde. Mir wäre es lieber wenn ein spanisches oder italienisches Team seine Lizenz abgegeben würde das sind für mich die wirklichen Dopinghochburgen!!!
Ich kann nicht beurteilen welches die Dopinghochburgen sind, aber ich mache es nicht an einzelnen Ländern fest. Ist ja auch nicht so das auf der Fuentes-Liste nur Spanier standen (auch wenns viele waren).
Ich hatte damit aber eigentlich auch eher die Mentalität zum Thema Doping gemeint. In diesen Ländern scheint es halt einfach kein Unrechtsbewustsein im Zusammenhang mit Doping zu geben. In Deutschland und Frankreich siehts dort schon etwas anders aus!