• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radstrecken auf Fuerte Ventura

ronde2009

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2.035
Hallo,
ich bin in Kürze auf Fuerte. Wir sind im Süden (Jandia Playa). Welche Radstrecken sind auf Fuerte empfehlenswert und welcher RR Verleiher?

QuadrupleChainring Driver

Vierfach Kurbel vorn nichts rockt mehr!!
Punkte für Reaktionen
280
Meine Lieblingstrecke mehr Höhenmeter gibt es nur wenn du von Aquas Verdes bis Pajara zurück fährst.
Bevor du auf die FV-2 Autobahn fährst mach dich über die aktuellen Regelungen zum befahren mit dem Rad vertraut.
Nett ist auch die Strecke nach Puerto de la Cruz, mit dem Crosser oder MTB.

Punkte für Reaktionen
280
gerade mal nachgeschaut, Bike war von Volcano-Bike. War gut eingestellt lief ohne Probleme.

ronde2009

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2.035
Die Routenempfehlung sieht so aus. Um Cost Calma herum scheint man nicht auf die Autobahn zu müssen. Weiter südlich dann doch?
1574981499519.png

Ich habe da mittlerweile 2 Radanbieter gefunden. Volcano und Fastmotion.

Punkte für Reaktionen
280
Die Routenempfehlung sieht so aus. Um Cost Calma herum scheint man nicht auf die Autobahn zu müssen. Weiter südlich dann doch?
Ja selbst Brouter weigert sich mittlerweile da die Strecke drauf zulegen. Das der Weg an der "Laguna de Sotavento" befestigt da kann ich mich nicht dran erinnern sind zwar nur 5Km würde ich aber beim Verleier nachfragen, genauso wie zwischen La Latjia und Costa Calma da war nur Geröll.
Jeden Tag die FV-617 hat was, ist auf meiner Route das Stück Km110-120 ;-)

Oben