Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn du ein anderes Hotel nimmst, z.B. an der Playa de Palma, wird man ja doch oft diese Straße befahren, und die ist in dem Teilstück bis zum Delta eigentlich gefährlicher, da an einigen Stellen praktich kein Randstreifen zur Verfügung steht. Gegen betrunkene Idioten hilft auch ein Hotelwechsel nicht, leider ist das dann wirklich Schicksal so bitter wie das ist, als Radfahrer hast du nun mal keine "Knautschzone ".Ich bin auch schon oft im Delta gewesen,kenne also mit Sicherheit die Stelle an der das passiert ist. Die Strasse ist eh schon gefährlich,läd zum heizen ein. Vor einigen Jahren ist direkt vor dem Delta ein Radsportler von nem Auto tot gefahren worden. Als er aus Richtung Glasshütte kommend,die Strasse überqueren wollte um in's Delta zu kommen.
Ich bin seit vier Jahren nicht mehr auf Malle gewesen,plane aber eigentlich für nächstes Frühjahr 10-14 Tage im Delta. Jetzt überlege ich ob ich in ein anderes Hotel auf Malle fahre.
Man muss das Schicksal ja nicht rausfordern.
Auch wenn du ein anderes Hotel nimmst, z.B. an der Playa de Palma, wird man ja doch oft diese Straße befahren, und die ist in dem Teilstück bis zum Delta eigentlich gefährlicher, da an einigen Stellen praktich kein Randstreifen zur Verfügung steht. Gegen betrunkene Idioten hilft auch ein Hotelwechsel nicht, leider ist das dann wirklich Schicksal so bitter wie das ist, als Radfahrer hast du nun mal keine "Knautschzone ".
Genau das dürfte der Grund für diesen Fred gewesen sein....Habs im TV gesehen....Schlimme Sache, Beileid an die Angehörigen! Unfälle passieren, das Verhalten und grade eines Polizisten ist....mir fehlen die Worte. Arschloch!
Genau das dürfte der Grund für diesen Fred gewesen sein....
Die Tatsache, dass es sich beim Verursacher nun ausgerechnet um einen (alkoholisierten) Polizisten handelt macht es so unfassbar!
Aber dennoch kann ich mich eines merkwürdigen Gefühls nicht erwehren! Und somit gilt mein Beileid hiermit ausdrücklich allen verunglückten Radlern, weil dies nun mal ein solches Forum ist und jeder Verkehrsunfall, bei dem jemand sein Leben lässt prinzipiell erwähnenswert ist!!
Und auch ich finde, dass solch Thematik nichts unter "Sonstiges" zu suchen hat. Sinn- und Stilvoller wäre es, an dieser Stelle eine entsprechende Rubrik für solch traurige Anlässe zu öffnen. Dort könnten Betroffene, Freunde und Angehörige einen Nachruf niederschreiben, wenn sie es wollen.
Hoffen wir, dass nicht ein einziger post dort erscheint!!!!!!
Allzeit gute Fahrt euch allen!
P.S.: Bin selbst erst am Montag auf dem Weg zur Arbeit (wiedermal) übersehen worden. Hab mich lang gemacht aber nur ein paar Prellungen zugezogen. Aber dass sowas schnell böse ausgehen kann, wissen wir alle!
na vielleicht, weil es um einen Todesfall geht und nicht um ne gebrochene Nase!
Findest nicht, dass es da vielleicht einen klitzekleinen Unterschied gibt???
Erheblich mehr Verkehr als rund ums Delta, wenn man mal von der Straße runter nach Arenal absieht. Hinter den Urbanicaziones wird es Richtung Cap Blanc aber vergleichsweise sehr ruhig gegenüber der Küstenstraße im Norden. Besoffener Polizist mit besoffenem Chef nebendran bei privater Nutzung des Dienstwagens ist einfach nur heftig, lag aber nicht an der Gegend.zb. in Alcudia.