• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport und Ernährung

ScottMgl

Neuer Benutzer
Hallo
wüsste gerne wie das ist , wollte eigentlich etwas zunehmen da ich ein zimmliches leichtgewicht bin 1,80 mtr 63-65 kg leicht , möchte aber den Radsport deswegen nicht unbedingt aufgeben .
Gibt es da sowas wie eine art ernährungsplan , habe vor 2 Wochen schon das Rauchen aufgehört , seitdem esse ich etwas mehr als sonst , jedoch habe ich schon probleme morgens etwas zu frühstücken , muss mich schon dazu zwingen , ansonsten esse ich alles querbeet .
Seit einiger zeit zwichendurch auch Powerbars , momentan habe ich jedoch noch nichts feststellen können , kein Kilo dazu kein kilo weniger , alles beim alten.

Moin,

wenn Du sinnvoll Gewicht zulegen willst dann mit Krafttraining und somit Gewicht in Form von Muskeln machen. Ansonsten hilft nur eine positive Energiebilanz, mehr essen als verbrauchen. Aber das gibt ohne Training nur Hüftpolster und kann wohl auch nicht in Deinem Sinne sein.

Ansonsten hast Du doch mit 180 cm und 63 kg die Traumdaten eines jeden RRlers.

Gruß k67

Zurück