• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport im TV

Hallo,

hat einer von euch die tolle Berichterstattung des WDR über den Münsterlandgiro gesehen ?
Besonders der Beitrag über das Laufrad-Rennen der kleinen Mädchen und das Interview mit dem Bürgermeister waren investigativer Journalismus
vom Allerfeinsten. Echt Grimme-Preis verdächtig. :mad::mad: ( Ironie off !)

Gesehen
kaum berichterstattung übers Rennen( Netto) schätze mal 6 min oder so......

Hallo,

hat einer von euch die tolle Berichterstattung des WDR über den Münsterlandgiro gesehen ?
Besonders der Beitrag über das Laufrad-Rennen der kleinen Mädchen und das Interview mit dem Bürgermeister waren investigativer Journalismus
vom Allerfeinsten. Echt Grimme-Preis verdächtig. :mad::mad: ( Ironie off !)
Hab die letzte Viertelstunde gesehen. Ja, ohne Worte. Qualitativ schlecht fand ich auch die Kameraführung im Rennen.

Die Kameraführung war wirklich schlecht. Man hat vom eigentlichen Sprint nichts gesehen. Vor allem nicht den Grund, warum Greipel mit dem van Hummel aneinander geraten ist!

Highlight war der Bericht über das Künstlerdorf bzw. Weise Künstler! Um was ging es da??? Denke, diese Nachtwanderung (?) ist interessant, aber der Bericht war so dermaßen zusammen geschustert.
Wenn es mittlerweile u Radsport geht, ist der WDR wirklich zum davonlaufen! Und das in NRW, wo bei unserem Sport noch was geht.

Den TV-Termin für den Stundenweltrekord von Alex Dowsett kann man wohl streichen - hat sich grade das Schlüsselbein gebrochen. Schön das die Andalusien-Rundfahrt gezeigt wird. Die Dubai-Tour fand ich bisher immer nur mäßig fernsehtauglich, aber vielleicht überzeugt sie mich ja dieses Jahr!

Gestern Abend sollte auf ES2 um 11 die erste Etappe der Dubaitour kommen, ich schalte ein und was sehe ich? Snooker! Ich könnte kotzen! Heute neuer Versuch ;) Ich sehe gerade Fahrräder. Scheint zu laufen ;)

Gestern Abend sollte auf ES2 um 11 die erste Etappe der Dubaitour kommen, ich schalte ein und was sehe ich? Snooker! Ich könnte kotzen! Heute neuer Versuch ;) Ich sehe gerade Fahrräder. Scheint zu laufen ;)

Sie halten sich halt nie ganz genau an den Sendeplan. Aber ansonsten wird sicher immer Abends und Vormittags was gezeigt. Man muss als Zuschauer eben immer flexibel auf der Lauer liegen ;)

Morgen wird Florian Monreal, der Teamchef des deutschen KT-Teams Kuota-Lotto, zu Gast in der Sendung Flutlicht im SWR(Rheinland-Pfalz) sein (ab 22.05 Uhr). Der Sender ist u.a. über Kabel Deutschland zu Empfangen.Ansonsten gibt es hier auch einen Live-Streamhttp://www.swrfernsehen.de/live/-/id...ey9/index.html
Außerdem wird es im gleichen Sender in der Landesschau (19:30- 20:00 Uhr) eine Zusammenfassung vom „1. Griesson – de Beukelaer Radrennen“ geben - http://news-koblenz.de/swr-fernsehen...olch_8161.html

Ich finde, dass da Florian Monreal eine super Sache auf die Beine gestellt hat. Da sind einige große deutsche Talente in seinem Team, wie z.B. Max Walscheid.

Zurück