• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon Regard 7.0 - Erfahrungsberichte?

Joshua_vdG

Neuer Benutzer
Registriert
13 August 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Gravelbike. Mit dem Bike möchte ich sowohl kurze Ausfahrten als auch lange Touren (auch Bikepacking) machen. Der Untergrund wird von Asphalt, über Schotter und Waldwege gehen.

Da ich Student bin ist Budget natürlich relevant (so um die 1500€, gerne weniger). Ich bin jetzt während meiner Suche auf das Radon Regard 7.0 gestoßen. Auf dem Papier sieht das Ding, so weit ich das einschätzen kann, sehr gut aus für den Preis (1300€).

https://www.radon-bikes.de/roadbike-gravel/gravel/regard/regard-70-2023/
1691997802862.png
1691997851054.png


Leider ist das Teil wohl sehr frisch auf dem Markt, daher gibt es noch keine Tests oder ähnliches. Deshalb wollte ich fragen, ob hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Rad hat.

Würd mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung teilen würde. Für Alternativvorschläge bin ich natürlich auch offen :)
 

Anzeige

Re: Radon Regard 7.0 - Erfahrungsberichte?
Zurück
Oben Unten