• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radmarathlon Tannheimertal

Manuel

>Triathlet
Registriert
13 März 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
1
Ort
GER- Waiblingen
Hallo,

am 11. Juli findet im Tannheimertal ein Radmarathlon statt.

Es gibt folgende Strecken:

Kurze Distanz - 63 km und 1.525 Hm

Mittlere Distanz - 130 km und 930 Hm

Lange Distanz - 230 km und 2.940 Hm


Wer ist dabei?
Hier noch der Link dazu----> http://www.rad-marathon.at/
 
AW: Radmarathlon Tannheimertal

Termin ist notiert, wird aber relativ kurzfristig... mit dem Hahntenjoch hab ich eh noch zwei Rechnungen offen! :droh:
 
AW: Radmarathlon Tannheimertal

Moinsen!

Unser Team wird mit sieben Mann am Start sein. Fünf werden die 230 km und zwei die 130 km fahren. Jetzt können wir den Radmarathon als Training für den Ötztaler Radmarathon nehmen. Bloss blöd, dass am 29.8. noch 2500 hm dazukommen werden.
Wird bestimmt richtig Spass bringen, auch wenn man es zum schluss verfluchen wird.

Gruss Ausreisser.1
 
AW: Radmarathlon Tannheimertal

Am Tag des Fussball-WM-Endspiels werde ich wohl doch lieber in der Nähe bleiben.

Allen Teilnehmern viel Spass am Hahntennjoch, wer da lebend hochkommt, schafft den Ötzi ohne Probleme.

Härter war 2009 kein Anstieg für mich.
 
AW: Radmarathlon Tannheimertal

Ich bin auch dieses Jahr auf der großen Runde wieder dabei:)
 
AW: Radmarathlon Tannheimertal

Timmelsjoch ist härter als Hahntennjoch, aber auch nicht ohne. Bin im letzten Radurlaub ganz gut dort hochgekommen bei Nieselregen.
Wollte auch erst dort starten, passt terminlich aber nicht rein.
 
Zurück
Oben Unten