• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerin gesucht!

AW: Radlerin gesucht!

um welche Bilder gehts denn eigentlich bei Neuling_Nina ?
habe keine gefunden..Würde mich mal interessieren , ob sie wirklich soooooo
toll ist oder hier einige wirklich nur notg... sind...;)
 
AW: Radlerin gesucht!

um welche Bilder gehts denn eigentlich bei Neuling_Nina ?
habe keine gefunden..Würde mich mal interessieren , ob sie wirklich soooooo
toll ist (...)
Also fuer den Holgi erklaeren wir gerne alles nochmal von vorn, nicht wahr :lol:

Naja, also nachdem Neuling_Nina hier offensichtlich wieder ausgestiegen ist sind anzunehmenderweise auch ihre Fotos weg ...
Es gab da so ca. zwei bis drei ganz nette Bilder, da posierte sie leichter bekleidet als zu Radsportzwecken ueblich auf dem Rad.
Sagen wir mal, man nehme eine optisch leidlich ansprechende junge Dame, setze sie in Dessous auf ein Rennrad, nehme eine Kamera zur Hand und lade das Ergebnis ins Fotoalbum hoch ...
Das macht halt nicht jede Forumistin, deswegen gabs natuerlich gleich mal Hormonwallungen.

LG ... Wolfi :D
 
AW: Radlerin gesucht!

Es gab da so ca. zwei bis drei ganz nette Bilder, da posierte sie leichter bekleidet als zu Radsportzwecken ueblich auf dem Rad.
Sagen wir mal, man nehme eine optisch leidlich ansprechende junge Dame, setze sie in Dessous auf ein Rennrad, nehme eine Kamera zur Hand und lade das Ergebnis ins Fotoalbum hoch ...

LG ... Wolfi :D

Enrico77 , das solltest Du auch mal probieren...:D :lol:
Vielleicht hast Du dann mehr Glück :jumping: :D
Musst ja nicht gleich Deine Highheels aus dem Schrank holen.:duck:
 
AW: Radlerin gesucht!

rechtfertiger;4202202.schönheit ist subjektiv. wer als model und gogo arbeitet und lob für seine ausstrahlung bekommt kann so leidlich nicht sein du vollaffe[/QUOTE schrieb:
Warum müssen denn immer beleidigende Ausdrücke verwendet werden ???
Wer arbeitet denn als Fotomodell ?? Und wer arbeitet denn als Gogo ??
 
AW: Radlerin gesucht!

Supi - 1 Beitrag und weiß über alles Bescheid

..oder ist es :eek: :D :aetsch:
Haben wir das nicht oefter :lol:

Aber jetzt zur Sache. Hier das einzige Foto zum Thema 'Neuling_Nina', das die Suche im Fotoalbum heute noch ausspuckt:



Edith fuegt ein: Wer den Beitrag zitiert, kann die Adresse des Fotos noch sehen, das Foto selbst ist aus dem Album verschwunden ...

OK, das (was man jetzt leider nicht mehr sehen kann :D) ist Miss Universum selbst und persoenlich, und ich habe halt nur Geschmacksverirrung. Lasst mich einfach weiter in der Illusion leben, sie sei ohne Arrangement fuer Shooting nix Besonderes, bitte bitte :D :D

Es geht uebrigens um die Person rechts auf dem Foto ... :rolleyes:
Hier zur Erklaerung: Links sass Teaman ...

LG ... Wolfi :)
 
AW: Radlerin gesucht!

Ja, wobei ich eins nicht so recht verstehe - sonst wird hier in diesem Forum munter geloescht und der beleidigende Beitrag von 'rechtfertiger' bleibt einfach so stehen, find ich schon komisch.

LG ... Wolfi :)
 
AW: Radlerin gesucht!

Ja, wobei ich eins nicht so recht verstehe - sonst wird hier in diesem Forum munter geloescht und der beleidigende Beitrag von 'rechtfertiger' bleibt einfach so stehen, find ich schon komisch.

LG ... Wolfi :)

Die Mods sehen ja auchnicht alles, und vieles regelt sich ja auch von alleine. Auf solche Dinge kann man auch so reagieren ohne gleich die gleiche Wortwahl wählen zu müssen :D:D:D

Grüßle

Chris
 
Zurück
Oben Unten