• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

lenkerbruch

Hobbygurke
Hallo!
Ich wohne und fahre nun schon ein paar Jahre in und um Hildesheim, habe aber noch keine Gleichgesinnten für einen regelmäßigen Trainingstreff gefunden.:(
Bitte um Antwort bei Interesse!

Anzeige

Re: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Hallo Lenkerbruch
Was ist denn um Hildeshein .
Kannst du das bitte mal etwas genauer definieren?
Zb. wie weit weg von der Weser oder welche Richtung und Entfernung ausserhalb von Hildesheim bevorzugt wird .

Da ich selbst suche würde mich das mal intressieren .
Scheinbar ist das Weserbergland und umfeld eine schwarzes loch bezüglich Radler zum gemeinsamen fahren .

AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

HILDESHEIM:-)