• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

"Im Treetboot in Seenot, sagtest Du nicht Motorboot, zögernd gab ich zu verstehn, Schatz es ist kein Land zu sehn. Hey hey"
1982 Fr.Menke

So, oder so ähnlich...:rolleyes:

Wald4.jpg
[/url][/IMG]

uii, da haben wir ja was verpasst:cool:

nö, Ihr habt bestimmt nichts verpasst, vielleicht die Flutwelle???

Hab mich mit ein paar RSG'ler unterhalten, die sagten das Du einen ganz schönen Druck auf die Pedale bekommst und ziemlich schnell fahren kannst, wie ist Deine Selbsteinschätzung.?
Ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob ich ein paar Sprinttiere kenne, für Ihr Team.

ich meinte mehr den lehrfilm und,
mich haben die wassermassen nicht abgeschreckt besser gesagt ans durchqueren gehindert :-)
ah ja, welche rsg´ler waen das denn;
sicher das ich damit gemeint war? :-)
momentan ist leistung nicht gerade der bringer bei mir und vom tier etwas entfernt und mein training ist beschissen obwohl der umfang stimmt... :-)
um was für ein team geht es den genau?

ah ja, welche rsg´ler waen das denn;
sicher das ich damit gemeint war? :-)
momentan ist leistung nicht gerade der bringer bei mir und vom tier etwas entfernt und mein training ist beschissen obwohl der umfang stimmt... :-)
um was für ein team geht es den genau?

Sorry ich kenne nicht alle RSG'ler mit Namen, bei mir heissen die alle "Du" und
ich bin mir sehr sicher, dass wir über Dich geredet haben oder gibt es noch einen Alias:Alexi aus Hannover hier im Forum?

egal, musst jedenfalls im August/September auf irgendeiner RTF einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Das Team besteht aus 12 ambitionierten Fahrern, davon 2 Profis, 2 A-Fahrer, der Rest C-Fahrer, bedingung ist eine C-Lizenz, die hast Du doch, oder?

Sorry ich kenne nicht alle RSG'ler mit Namen, bei mir heissen die alle "Du" und
ich bin mir sehr sicher, dass wir über Dich geredet haben oder gibt es noch einen Alias:Alexi aus Hannover hier im Forum?

egal, musst jedenfalls im August/September auf irgendeiner RTF einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Das Team besteht aus 12 ambitionierten Fahrern, davon 2 Profis, 2 A-Fahrer, der Rest C-Fahrer, bedingung ist eine C-Lizenz, die hast Du doch, oder?

mhh,letztes jahr bin ich nur 2 rtf gefahren, in sarstedt und in garbsen und da bin ich nicht wirklich mit rsg´lern gefahren, nur kurz den einen sontag in garbsen, aber da bin ich zurückgeblieben da sich dummerweise meine sattelstütze nach unten verabschiedet hat, und keiner auf mich gewartet hat:mad:
das hört sich ja nach nem team an mit ambitionen, interessant eigentlich,
mit anständigem training wäre das vielleicht was...
ist meine erste echte saison...
meine lizenz müsste ich eigentlich am freitag bekommen...
wer sind denn die besagten profis?:D

p.s.: ich wollte es heute morgen nicht wirklich glauben,
aber wieder alles überschwemmt, und das noch mehr wie letzte woche, obwohl die strassen um wilkenburg etc. sontag
befahrbar waren ohne nass zu werden!!

Zurück