• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Wer hat denn Lust (Samstag/Sonntag) mit dem bösen Wolf durch den Wald zu fahren? Das Wetter bzw. der Wind ist unter aller Kanone!
Speichenschlampe? eos? Joga?... ... ... ?

@Almaz
mach ich am WE fertig, hoffe Dein Postfach ist nicht so voll.

@Speichenschlampe
sag mal, hast Du etwas von Pruxi gehört/ gesehen?

@Condal
hmmm, machmal laufen im Zielbereich verdammt ähnliche Mull's rum.
.
.
.
.

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    34 KB · Aufrufe: 87
  • samstag.jpg
    samstag.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 86
  • sonntag.jpg
    sonntag.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 84

Wer hat denn Lust (Samstag/Sonntag) mit dem bösen Wolf durch den Wald zu fahren? Das Wetter bzw. der Wind ist unter aller Kanone!
Speichenschlampe? eos? Joga?... ... ... ?

@Almaz
mach ich am WE fertig, hoffe Dein Postfach ist nicht so voll.

@Speichenschlampe
sag mal, hast Du etwas von Pruxi gehört/ gesehen?

@Condal
hmmm, machmal laufen im Zielbereich verdammt ähnliche Mull's rum.
.
.
.
.

Ich dachte, Sonntag steht schon? Also, dann noch einmal ... wenn Wetter oK, dann Sonntag Parkplatz Maschseebad, 11:00 Uhr, RR?

Wenn Ihr crossen wollte ... geht bei mir nicht. Aber ich fahre auch gerne mal wieder 'ne Runde allein. Kein Problem.

Kalli: wenn die Dateien so wahnsinnig gross (> 500 kb) sind, dann such mir erstmal drei oder vier schoene raus. Ich bringe dann zum naechsten Treffen mal mein Notebook mit.

Gruesse
Almaz

Hi,

nun .... nach diesem Schiffwetter heute :( und der Vorhersage fuer morgen :( :( :( ... wie sieht's aus?

Meint jemand fuer morschen, nach dem Duschen zu Hause auch noch auf der Strasse gewaschen werden zu muessen?

Gruesse
Almaz

Ich werde im Bett bleiben.

na Kalli, das haette ich mir ja denken koennen. Kaum ist der neue Crosser da, schon sitzt man(n) vor dem Stueck wie nach einer langen Fahrt mit dem "Aufsitzmaeher ueber 'nen halben Hektar Rasen und begutachtet sein Arbeitsergebnis".:p

Hey, lass mal Deine Freundin an die Tasten...

Speichenschlampe: Kalli hat gerade eine EXTRA-Verbal-Maso-Tour gebucht. Du kannst das so gut. Zeig ihm, wo der Hammer haengt.;)

Gruesse
Almaz

Apropos Crosser: Faehrt es denn wenigstens gut? Und wie sieht es aus??? Mit Radio und Mueckenvernichter?

Wat soll ich denn machen?

Den ganzen Tag kommt "Pipi" aus den Wolken, mein sch.... Wetter Rad ist putt!:mad: das "neue" hat ne Macke weil ich kein Empfang habe :D und mein Sommerrad ist halt für den Sommer da.:aetsch:
So fängt jede Saison an.:love:

war doch ganz gut das wetter,
die paar tropfen die runtergekommen sind!
wir sind mit 5 leuten gefahren und ne andere truppe mit 5 waren auch noch da am maschsee!
es gibt ja auch kein schlechtes wetter nur unpassende kleidung :D

war doch ganz gut das wetter,
die paar tropfen die runtergekommen sind!
wir sind mit 5 leuten gefahren und ne andere truppe mit 5 waren auch noch da am maschsee!
es gibt ja auch kein schlechtes wetter nur unpassende kleidung :D

Also, ich habe einen gesehen...:cool:

Und wenn Du schon um 12:48 hier was reinschreiben kannst, dann warste wohl auch nicht wirklich lange unterwegs?!:aetsch:

Hmm, also doch alles "Memme"???:rolleyes:

Also, ich habe einen gesehen...:cool:

etwa mich? oder den älteren Herren?

Und wenn Du schon um 12:48 hier was reinschreiben kannst, dann warste wohl auch nicht wirklich lange unterwegs?!:aetsch:

Leistungseinbruch nach fünf Kilometern.

Hmm, also doch alles "Memme"???:rolleyes:

Warum? Almaz wollte doch fahren?

@Kalli:Habe dich nur neben mir röcheln gehört, aber nie gesehen. Hättest mal aus meinem Windschatten fahren sollen...:lol:
Stimmt! Ein einziger "eiserner Senior" rollte uns entegen. Aber 10 ganze Kerle hab ich nicht gesehen...:p

Vom Winde verweht.... oder wie, oder was?!:confused:

Zurück