• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Hmm, da könnte was dran sein. Würd mich auch nicht trauer, wenn ich die wäre!:aetsch:
Dem Kalli geht jetzt schon die Düse, wenn er an Samstag denkt!:D
Dann ist erstmal Schluß mit lustig! Dann wirds ernst::bier: :dope: :fro: !!!

Hallo,

die Duese??? Da gibt es nur vier Moeglichkeiten, bei denen Maennern doch die "Duese" geht:

A) Er heiratet ohne Vertrag!:eek: oh, oh... groesstes Malheur!
B) Er hat die Wettervorhersage gehoert!:frosty:
C) Er muss zur Musterung und die Hose runterlassen!:heul:
D) Er muss richtig Leistung zeigen (neuer Job oder Rennen?)!:cool: das wird schon werden.

VG
Almaz

Antwort D würd ich sagen...wenn man das als Leistung betrachten kann...:bier:
Leidensweg würde besser passen:D

Hey Kalli, sag doch auch mal was! Wie gehts Dir?:D

Antwort D würd ich sagen...wenn man das als Leistung betrachten kann...:bier:
Leidensweg würde besser passen:D

Hey Kalli, sag doch auch mal was! Wie gehts Dir?:D

"Mir gehts gut..."
Mein "Leidensweg" begann als ich Dich getroffen habe...:D
nun bin ich ein Unbekannter RR-Promi und ein Beweis dafür, dass kein Gehirn nötig ist um zu überleben.

Sollst beim Radfahren auch nicht denken, sondern treten! Darum heißt es ja Radfahren und nicht Schach. Treten so lange bis der Tunnelblink kommt mit dem herrlichen Geschmack von Eisen im Mund. Und denk dran: die 4 muß vorne stehen...Dann ist es genau richtig!:D

So, jetzt sag ich nur noch 19° und Sonne!!!
:duck: Bin dann mal weg...

Hallo,

habe gerade erfahren, dass es auf der cebit das sog. "emotional-TV" gibt (radfahren zu Hause mit den passenden Geruechen ueber den Schlauch direkt in die Nase). Na wem's Spass macht.

Wer haette denn am Sonntag Zeit, auf "normale Weise" zu fahren (wenn das Wetter einigermassen ist)?

VG
Almaz

Furchtbar gerne, aber ich fürchte, nach nun 1,5 Wochen Erkältung und den extremen Kopfschmerzen der letzten Tage werd ich das WE eher zum KRaft tanken nutzen *seuf*... Wenn ich mitfahren sollte, muss ich mir vorher noch überlegen, wo ich auf die Schnelle Stützräder für Rennräder herbekomme :(

Hallo evo,

kein Problem. Du bist nicht der Einzige, denn es richtig erwischt hat.
Gute Besserung.

VG Almaz

Fuer Ostern siehts es ja nicht so gut aus (milde formuliert). Falls sich das Wetter am Montag beruhigen sollte ... haette jemand Zeit und Lust ...?

VG Almaz

Fuer Ostern siehts es ja nicht so gut aus (milde formuliert). Falls sich das Wetter am Montag beruhigen sollte ... haette jemand Zeit und Lust ...?

VG Almaz

an was haste denn gedacht?

/

abgesehen davon: fährt jemand auch mal mtb im benther berg?

weitermachen...

an was haste denn gedacht?

/

abgesehen davon: fährt jemand auch mal mtb im benther berg?

weitermachen...

RR! Aufgrund der Wetterprognosen habe ich mich aber mittlerweile anderweitig entschieden und werde mal 'ne Runde Ski fahren.

Wenn Du das auf dem Foto bist... hast Du einen auf's Korn genommen oder ist das der Wagen der Dich auf der Scheibe hatte? Soweit alles gut bei Dir?

Gruesse
Almaz

...ich bins...in meinen Fotos ist es detaillierter erläutert. Kurz gesagt ist eine junge Dame durch mich durch gefahren. Ich bin aber weitestgehend wieder hergestellt.

Grüße zurück!

Hallo,

erstens: ich bin mal wech...
zweitens: ich habe keine Schweinewetter, sondern viel Sonne! :-)
drittens: Kalli muesste doch jetzt wieder zurueck sein.
Gruesse
Almaz

Zurück