• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

hmmm, schade. ich wohne in linden und werd gleich richtung deister aufbrechen...hab keine lust durch die stadt zu gurken. dir aber viel spass!
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

wann hast du vor wieder in H zu sein? ich muss um 18 uhr meine freundin mit dem rr aus dem zentrum abhohlen.. ... ich würd sonst eventüll schnell nach linden rocken *grübel*
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

nochma schade, bin aber auch eben erst wieder zurückgekommen...
geht am sonntag was?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Wat ist hier denn los?:eek:

Kaum ist man mal vier Wochen weg ....

also, aufgerafft! Wer hat Lust am Donnerstag Abend 'ne Runde (40-50km?) zu drehen? So als Ausgleich fuer den Job?

Treffpunkt: Parkplatz Maschseebad, 17:30 Uhr, Richtung Deister? Es ist gerade so schoen gruen.

Evo, Kalli, Speichenschlampe, Pruxi, Joga und die anderen ...

Nu los. Gebt euch einen Ruck. Und anschliessend noch ein Besuch im Biergarten?:)

VG Almaz

mph mph, was'n los.?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Moin! würde mich gerne einer rr Truppe anschließen, da meine momentanen Leute meist zu faul sind! Bin allerdings ein Anfänger und fahre so um die 70 km . Würde mich aber auch schon langsam an die 100km dranne traun!
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

so mein neuer renner ist wieder back zu fahrradladen.... mir wurde heut die vorfahrt genommen... mir gehts gut.. meinem rad nich... mal gucken was KV sagt
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Ist denn der Rennradlertreff am Maschsee jeweils am Sonntag um 10 Uhr nicht mehr?:confused:
 
Radeln in Hannover und nördlich

Guten Tag und hallo!

Suche einen Trainingspartner oder auch eine Gruppe, der ich mich rennradmäßig anschließen kann. Immer allein durch die Wallachei zu rauschen, ist dann doch irgendwann langweilig.

Bin aus Burgwedel und fahre im Schnitt so 60-80 km. Will das aber mit einem bisschen mehr Training möglichst steigern.

Gruß
Dieter
 
AW: Radeln in Hannover und nördlich

Guten Tag und hallo!

Suche einen Trainingspartner oder auch eine Gruppe, der ich mich rennradmäßig anschließen kann. Immer allein durch die Wallachei zu rauschen, ist dann doch irgendwann langweilig.

Bin aus Burgwedel und fahre im Schnitt so 60-80 km. Will das aber mit einem bisschen mehr Training möglichst steigern.

Gruß
Dieter

Burgwedel fährt doch keiner raus ;) Hat der RC Lehrte nich feste Trainingszeiten.?.
 
AW: Radeln in Hannover und nördlich

Guten Tag und hallo!

Suche einen Trainingspartner oder auch eine Gruppe, der ich mich rennradmäßig anschließen kann. Immer allein durch die Wallachei zu rauschen, ist dann doch irgendwann langweilig.

Bin aus Burgwedel und fahre im Schnitt so 60-80 km. Will das aber mit einem bisschen mehr Training möglichst steigern.

Gruß
Dieter


burgwedel ist auch unser heimatrevier... (langenhagen=>isernhagen=>Burgwedel) ist ja nicht weit
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

nein, rennrad ist nicht mehr putt.. und wenn, hätte ich ja noch die alte schlechtwetterhure :)
 
AW: Radeln in Hannover und nördlich

Naa dann...! kannst Dich mit KBW-Radler treffen und eine KdF-Runde drehen oder ist RR immer noch putt.?

KdF Runde.? na klar,! immer.!
Keine Ahnung was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest. ;)

Wo und wann trefft Ihr euch.?
 
Zurück
Oben Unten