• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radkuriere in NewYork,jetzt auf Kabel 1...

AW: Radkuriere in NewYork,jetzt auf Kabel 1...

Ich habe es auch gerade gesehen,nicht schlecht was die dort leisten.
Der Job wäre für mich nichts,alleine die Fahrweise hätte mich schon hundert mal umgebracht.
 
AW: Radkuriere in NewYork,jetzt auf Kabel 1...

hab auch überlegt ob ich das hier poste :)

soooo gut fande ich das jetzt nicht, nicht sehr informativ, habe da schon besseres gesehn...

thorsten
 
AW: Radkuriere in NewYork,jetzt auf Kabel 1...

hab auch überlegt ob ich das hier poste :)

soooo gut fande ich das jetzt nicht, nicht sehr informativ, habe da schon besseres gesehn...

thorsten


Mehr Informationen brauch man auch nicht.
Ich habe alles gehört was ich hören wollte.
Und eine längere Reportage ist auch nicht interressanter.
 
AW: Radkuriere in NewYork,jetzt auf Kabel 1...

ja das video is schon älter aber im original hat es noch bessere musik....
 
AW: Radkuriere in NewYork,jetzt auf Kabel 1...

Stimmt, die Musik aus dem Original ist wesentlich besser. :)

Wer sich das Video gerne runterladen will, obwohl auf der Seite von Lucas Brunelle nichts mehr verlinkt ist: klick!
 
AW: Radkuriere in NewYork,jetzt auf Kabel 1...

Thanks tumor-pdm! :daumen:

Das der immer seine Kette mitschleppt :lol:
 
AW: Radkuriere in NewYork,jetzt auf Kabel 1...

was soll er denn sonst machen, ein Schild ans Rad kleben "bitte nicht klauen"? Mit nem Kabelschloss bist du dein Rad in NY schnell los, die Locals raten sogar von Bügelschlössern entschieden ab.


Danke, auf die Idee wär ich auch gekommen! Sieht trotzdem witztig aus, oder nicht?:)
 
Zurück
Oben Unten